23.04.2013 11:21 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

FC Bayern München - FC Barcelona

FC Bayern München - Barcelona Live Stream auf live-stream-live.se
640x360 Pixel - Dateigröße: 89,29 Kb
Fußballfans in Deutschland konnten nach der Auslosung der Halbfinals in der Champions League zufrieden sein. Mit den Bayern, Borussia Dortmund, Real Madrid und dem FC Barcelona standen je zwei deutsche und spanische Mannschaften in der Vorschlussrunde. Ein deutsch-deutsches Duell blieb den Münchenern und dem BVB erspart. So kommt es nun zu dem Kracher zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Star-Ensemble aus Barcelona.
Wenn jedoch am Dienstag in der Allianz Arena einige der derzeit besten Fußballer der Welt aufeinandertreffen, schauen viele Fußballfans buchstäblich in die Röhre. Denn das Hinspiel zwischen den Bayern und dem FC Barcelona wird nirgends im deutschen Free-TV zu sehen sein. Doch live-stream-live.se, das Live Stream Portal im Internet, zeigt diesen Knaller kostenlos im FC Bayern - Barcelona Live Stream. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Die Pressemeldung "FC Bayern München - Barcelona Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FC Bayern München - Barcelona Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.