17.01.2014 17:02 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Australian Open 2014 Live Stream exklusiv auf live-stream-live.se

Das erste Grand Slam-Turnier des Jahres im Live Stream auf live-stream- live.se
Kurzfassung: Kaum hat das neue Jahr begonnen, steht auch schon ein erstes Highlight an. Vom 13.1.-26.1. kämpfen in Australien die weltbesten Tennisspieler um den ersten Grand Slam-Titel der noch jungen Saison. Es wird in "Down under", nicht nur wegen den Temperaturen, hoch hergehen.
[Live-Stream-Live.se - 17.01.2014] Kaum hat das neue Jahr begonnen, steht auch schon ein erstes Highlight an. Vom 13.1.-26.1. kämpfen in Australien die weltbesten Tennisspieler um den ersten Grand Slam-Titel der noch jungen Saison. Es wird in "Down under", nicht nur wegen den Temperaturen, hoch hergehen.
Der Titelverteidiger bei den Herren ist Novak Djokovic. Der Serbe konnte sogar die letzten drei Austragungen der Australian Open gewinnen. In Sachen Erfolgen steht ihm Rafael Nadal nicht nach. Der Spanier durfte 2013 bei den French Open und bei den US Open den Siegerpokal in die Höhe strecken und ist aktuell die Nummer 1 der Welt. Beide Spieler verloren in der letzten Saison nur jeweils sieben Partien. Doch dass man sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen darf, zeigt das Beispiel Djokovic. Seine Trainerverpflichtung vor ein paar Wochen schlug ein wie eine Bombe. Neuer Mann an seiner Seite ist kein geringerer als der dreifache Wimbledonsieger Boris Becker. Man darf gespannt sein, wie die neue Zusammenarbeit funktioniert und ob sich gleich Erfolge einstellen werden.
Becker, der das Turnier auch schon zweimal gewinnen konnte, wird sicherlich neben dem Platz für einige Schlagzeilen sorgen. Da passt es ins Bild, dass Beckers ehemaliger Widersacher Stefan Edberg seit Neuestem Roger Federer betreut. Kritiker des Schweizers haben ihm schon oft prophezeit, dass seine Zeit vorüber sei. Doch auch er will 2014 noch einmal voll angreifen und dürfte auch bei den Australian Open nicht zu unterschätzen sein.
Und jeder kann live dabei sein, wenn die Tenniscracks in "Down under" aufschlagen. Denn das Portal live-stream-live.se bietet einen Australian Open Live Stream an, und das kostenlos. Das hat den Vorteil, dass Tennisfans nicht auf die Fernsehanstalten, die nicht jede Partie zeigen, angewiesen sind. So kann jeder frei wählen, welches Match er verfolgen möchte. Natürlich ist man mit dem Tennis Live Stream von live-stream-live.se immer auf der Höhe des Geschehens, egal wo man sich gerade befindet.
Weitere Informationen
Live-Stream-Live.se
Live-Stream-Live ist das Live Stream Portal im Internet. Wir bieten Live Stream Links zu allen nationalen und internationalen Sport Highlights. Nicht nur der Fussball Live Stream, sondern auch Tennis, Eishockey, Basketball, Tischtennis, Beach Volleyball und viele weitere Sportarten werden hier gezeigt.
Live-Stream-Live.se, Herr Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B, 72130 Västerås, Schweden
Tel.: 00463222112; http://Live-Stream-Live.se
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

E-Mail:
Web:
Tel:
00463222112
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96966

https://www.prmaximus.de/pressefach/live-stream-live.se-pressefach.html
Die Pressemeldung "Australian Open 2014 Live Stream exklusiv auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Australian Open 2014 Live Stream exklusiv auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.