18.04.2013 11:50 Uhr in Computer & Internet von E-Plus

Bei der Veranstaltung BASE GOES MUSIC drehte sich alles um Musik

Kurzfassung: Bei der Veranstaltung BASE GOES MUSIC drehte sich alles um MusikAnlässlich der Produkteinführung von MTV Music powered by Rhapsody bei BASE kamen zahlreiche Stars und Sternchen aus der Medienbranche ...
[E-Plus - 18.04.2013] Bei der Veranstaltung BASE GOES MUSIC drehte sich alles um Musik

Anlässlich der Produkteinführung von MTV Music powered by Rhapsody bei BASE kamen zahlreiche Stars und Sternchen aus der Medienbranche zur exklusiven Veranstaltung "BASE GOES MUSIC" ins BASE_camp (Berlin). Im Rahmen eines unterhaltsamen Nachmittags durften sie die neue Musik-Flat kennenlernen und ausprobieren. Moderatorin Johanna Klum führte durch das Event.
Seit dem 1. April ist die Musik-Flat MTV Music powered by Rhapsody für alle BASE Kunden fester Bestandteil jeder Internet Flat plus. Im Rahmen der Veranstaltung "BASE GOES MUSIC" wurde diese erste Datenflat, in der das Musikstreaming bereits enthalten ist, einem exklusiven Publikum näher vorgestellt.
Der Autor und Musikexperte Tim Renner gab zu Beginn des Events einen kurzen historischen Rückblick und zeigte auf, wie sich das Konsumverhalten von Musik in den letzten Jahrhunderten gewandelt hat. Dazu wurden im BASE_camp wahre Klassiker an Musikabspielgeräten aufgestellt: neben einer Jukebox zierten u.a. ein echtes Grammophon, ein Kofferradio und der gute alte Kassettenrekorder den Raum und sorgten für nostalgische Momente bei den Promis.
Nach dem Vortrag von Tim Renner probierten die prominenten Gäste den neuen Streaming-Dienst selbst aus und stöberten mit dem Smartphone in den 18 Millionen Songs herum, die der Streaming-Dienst anbietet. Die Moderatorin Anastasia Zampounidis stellte direkt ihre Top 5 Lieblingssongs in ihrer persönlichen Playlist zusammen. Platz 1 belegt bei ihr momentan Justin Timberlake "Suit
Tie.
Zu den Gästen zählten u.a. der Schauspieler Florian David Fitz, die Frontmänner Sascha und Alec von The BossHoss, Schauspieler Erol Sander, der neue Tatort Kommissar aus Hamburg Fahri Yardim, das Topmodel Franziska Knuppe, die Schauspielerin Gerit Kling, der Sänger Henning Wehland, Kraftpaket Ralf Möller, Model und Moderatorin Marie Nasemann sowie Schauspieler Ralph Herforth. Nach so viel Infotainment gab es am Ende der Veranstaltung musikalisches Entertainment: Der Sänger Chima, der seinen Durchbruch 2012 mit den Songs "Morgen und "Ausflug ins Blaue feierte, präsentierte live und unplugged eine Auswahl seiner Songs.
Über den Musik-Streaming Dienst
Seit dem 1. April ist die Musik-Flat MTV Music powered by Rhapsody für alle BASE Kunden Bestandteil jeder Internet Flat plus. Mit dem Musik-Streaming-Dienst MTV Music powered by Rhapsody lassen sich überall und zu jeder Zeit die neuesten Songs auf dem Smartphone und Tablet (iOS und Android) abspielen. Die Musik Flat bietet Zugriff auf 18 Millionen Titel aller Genres und tausende Hörbücher. Mit zahlreichen Musikempfehlungen sowie Playlists der Redaktion zu verschiedensten Themen und Stimmungen können Nutzer mit Music powered by Rhapsody einfach und bequem immer neue Musik nach ihrem Geschmack entdecken. Individuell erstellte Playlists, favorisierte Künstler, Alben oder einzelne Titel lassen sich im Nutzerarchiv ablegen und einfach verwalten. Lieblingssongs und -alben können auch direkt auf das Endgerät heruntergeladen werden, um sie offline ohne Verbindung mit dem mobilen Internet oder WLAN zu hören. Die leichte Bedienung ‚on the run wird durch eine intuitive Nutzeroberfläche gewährleistet.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland