checkdomain Domain-Weltkarte

Domain-Weltkarte kaufen - und helfen
Kurzfassung: Bekannte Domain-Endungen wie .de, .it oder .us können die meisten Internetnutzer auf Anhieb richtig zuordnen. Doch zu welchen Ländern gehören Endungen wie .ae oder .vu? checkdomain erleichtert mit der neuen Domain-Weltkarte ab sofort die Orientierung. Mit einem Blick zeigt das hochwertige Poster im XL-Format, in welcher Region sich eine Top-Level-Domain (TLD) findet. Wer auf der checkdomain-Webseite eine der Karten bestellt, tut damit gleichzeitig etwas für den guten Zweck: Für jedes verkaufte Exemplar spendet checkdomain 10 Euro an die Deutsche KinderKrebsstiftung. Und Blogger haben sogar die Chance, sich ihre Karte kostenlos zu sichern.
checkdomain Domain-Weltkarte Domain-Weltkarte von checkdomain.de
[checkdomain GmbH - 12.04.2013] Bekannte Domain-Endungen wie .de, .it oder .us können die meisten Internetnutzer auf Anhieb richtig zuordnen. Doch zu welchen Ländern gehören Endungen wie .ae oder .vu? checkdomain erleichtert mit der neuen Domain-Weltkarte ab sofort die Orientierung. Mit einem Blick zeigt das hochwertige Poster im XL-Format, in welcher Region sich eine Top-Level-Domain (TLD) findet. Wer auf der checkdomain-Webseite eine der Karten bestellt, tut damit gleichzeitig etwas für den guten Zweck: Für jedes verkaufte Exemplar spendet checkdomain 10 Euro an die Deutsche KinderKrebsstiftung. Und Blogger haben sogar die Chance, sich ihre Karte kostenlos zu sichern.

Im extra großen Format und mit Hochglanz-Finish liefert die Domain-Karte einen praktischen und optisch ansprechenden Überblick über die ganze Welt der Domains - für alle, die mit diesem Bereich zu tun haben, eine wertvolle Unterstützung ihrer Arbeit. Die beidseitig bedruckte, hochwertig gestaltete Karte kann ab sofort im Internet unter www.checkdomain.de bestellt werden. Sie kostet inklusive Versand 27,00 Euro. 10,00 Euro davon gehen an die Deutsche KinderKrebsstiftung. Die Deutsche KinderKrebsstiftung engagiert sich für die Bekämpfung von Krebserkrankungen im Kindesalter. Zu den von ihr geförderten Projekten zählen unter anderem der Auf- und Ausbau von Kinderkrebs-Zentren, die Entwicklung neuer Therapien sowie die Einrichtung von Elternhäusern und -wohnungen in Kliniknähe.

Als Domain- und Webhosting-Unternehmen ist checkdomain weltweit aktiv - und engagiert sich regelmäßig mit besonderen Aktionen für den guten Zweck. "Kinder sind unsere Zukunft. Damit krebskranke Kinder wieder gesund werden können, müssen wir mithelfen. Nach dem Motto: Wenn sie kämpfen, stehen wir Ihnen bei!", so so Johannes Herold, Gründer und Geschäftsführer des Lübecker Unternehmens und selber Vater von zwei Kindern. "Durch das Internet kann man heute viele Leute ansprechen und dazu bewegen, etwas Gutes zu tun. Als Internetunternehmen ist es uns deshalb wichtig, unseren Beitrag dazu zu leisten."

Für alle Blogger hat sich checkdomain übrigens etwas Besonderes ausgedacht: Wer einen Artikel über die neue Domain-Weltkarte schreibt und checkdomain die URL des Beitrags zusendet, bekommt ein Exemplar des XL-Posters kostenlos zugesendet. Für jede verschenkte Karte gehen aber natürlich ebenfalls 10 Euro an die Deutsche KinderKrebsstiftung.
checkdomain GmbH
Über checkdomain: Die Lübecker checkdomain GmbH bietet die weltweite Suche und Registrierung von Internetadressen sowie professionelles Webhosting. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Allesklar.com, Volvo, Sennheiser, Beate Uhse und Sevenload.
checkdomain GmbH, Herr Andre Siemssen
Große Burgstr. 27/29, 23552 Lübeck, Deutschland