01.12.2014 09:25 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von checkdomain GmbH

Wenn der Paketbote zweimal klingelt ... kommt das Webhosting-Paket

checkdomain verschickt vom 01. bis 24.12.2014 analoge Webhosting-Pakete per Post
Kurzfassung: Zu Weihnachten hat sich der Domain- und Webhoster, checkdomain.de, aus Lübeck für seine Webhosting-Kunden etwas besonderes ausgedacht. Vom 01.12. bis 24.12.2014 verlost das Unternehmen täglich ein analoges Webhosting-Paket unter allen Webhosting-Kunden.
[checkdomain GmbH - 01.12.2014] Webhosting-Pakete gibt es nur online und digital. Eigentlich. Bei checkdomain werden im kommenden Advent ausnahmsweise aber auch analoge Webhosting-Pakete auf die Reise geschickt: Vom 1. bis 24. Dezember verlost das Unternehmen aus Lübeck täglich ein Päckchen voll mit guten Gaben aus der Hansestadt. Chancen auf den Gewinn haben automatisch alle Webhosting-Kunden der checkdomain GmbH.

Der genaue Inhalt des analogen Webhosting-Pakets wird natürlich noch nicht verraten, schließlich soll es ja eine Überraschung sein. Deshalb nur soviel: Unter anderem gibt es typisch Lübecker Nervennahrung, analoge Speichermedien und einen USB-Stick mit Informationen, die nicht nur für Blogger interessant sein sollten.

"Auf die Idee zu dieser Aktion hat uns ein Kunde gebracht", so checkdomain-Geschäftsführer Johannes Herold. Dieser hatte mehrere Tage darauf gewartet, dass die Post sein bei checkdomain bestelltes Webhosting-Paket endlich liefern würde. "Ein Anruf bei unserem Support hat die Sache dann schnell aufgeklärt."

Hier gehts zur Aktionsseite.
checkdomain GmbH
Über checkdomain.de:
Die checkdomain GmbH mit Sitz in Lübeck bietet die weltweite Suche und Registrierung von Internetadressen sowie professionelles Webhosting. Abgerundet wird unser Leistungspaket durch zusätzliche Leistungen wie SSL-Verschlüsselungen und Domainverkauf. Zu unseren Kunden gehören private Webseitenbetreiber ebenso wie große Unternehmen, beispielsweise HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Bridgestone, Beate Uhse und REWE Group AG .
checkdomain GmbH, Herr André Siemssen
Große Burgstr. 27/29, 23552 Lübeck, Deutschland