Domain-Weltkarte von checkdomain.de

checkdomain Domain-Weltkarte
740x414 Pixel - Dateigröße: 46,35 Kb
Bekannte Domain-Endungen wie .de, .it oder .us können die meisten Internetnutzer auf Anhieb richtig zuordnen. Doch zu welchen Ländern gehören Endungen wie .ae oder .vu? checkdomain erleichtert mit der neuen Domain-Weltkarte ab sofort die Orientierung. Mit einem Blick zeigt das hochwertige Poster im XL-Format, in welcher Region sich eine Top-Level-Domain (TLD) findet. Wer auf der checkdomain-Webseite eine der Karten bestellt, tut damit gleichzeitig etwas für den guten Zweck: Für jedes verkaufte Exemplar spendet checkdomain 10 Euro an die Deutsche KinderKrebsstiftung. Und Blogger haben sogar die Chance, sich ihre Karte kostenlos zu sichern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr André Siemssen

checkdomain GmbH
Große Burgstr. 27/29

Die Pressemeldung "checkdomain Domain-Weltkarte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "checkdomain Domain-Weltkarte" ist checkdomain GmbH, vertreten durch Andre Siemssen.