08.04.2013 16:52 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Dortmund BVB - Malaga Live Stream auf live-stream-live.se

Kostenloser Live Stream des Champions League Viertelfinale Borussia Dortmund BVB - Malaga
Kurzfassung: In der Champions League stehen die Viertelfinalrückspiele an, nachdem in der Vorwoche die Hinspiele stattfanden. Dabei zeigten die Dortmunder in Malaga eine ansprechende Leistung. Am Ende stand jedoch nur ein 0:0 zu Buche. Das lässt zwar dem BVB alle Chancen für das Rückspiel, doch das Ergebnis ist auch gefährlich, da bei einem Unentschieden ab einem 1:1 das Ausscheiden droht. Für Spannung ist also an diesem Dienstagabend im Signal Iduna Park gesorgt. Leider wird diese Partie nicht im deutschen Free-TV übertragen. Doch keiner braucht auf diesen Leckerbissen verzichten, denn live-stream-live.se zeigt die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem FC Malaga per Live Stream.
Dortmund BVB - Malaga Live Stream auf live-stream-live.se Borussia Dortmund - Malaga
[Live-Stream-Live.se - 08.04.2013] Fußballfans kommen gerade kaum zum Durchschnaufen. In der Bundesliga feierten die Bayern am Wochenende ihre 23. Meisterschaft. In der Champions League stehen nun die Viertelfinalrückspiele an, nachdem in der Vorwoche die Hinspiele stattfanden. Dabei zeigten die Dortmunder in Malaga eine ansprechende Leistung. Am Ende stand jedoch nur ein 0:0 zu Buche. Das lässt zwar dem BVB alle Chancen für das Rückspiel, doch das Ergebnis ist auch gefährlich, da bei einem Unentschieden ab einem 1:1 das Ausscheiden droht. Für Spannung ist also an diesem Dienstagabend im Signal Iduna Park gesorgt. Leider wird diese Partie nicht im deutschen Free-TV übertragen. Doch keiner braucht auf diesen Leckerbissen verzichten, denn live-stream-live.se zeigt die Begegnung im Dortmund BVB - Malaga Live Stream.

BVB hofft auf eine bessere Chancenverwertung

Die Westfalen sind in dieser Champions League-Saison noch ohne Niederlage. Auch in der Bundesliga spielt der deutsche Meister von 2011 und 2012 eine ordentliche Saison. Die Mannschaft spielt immer noch den attraktiven Fußball, der sie in den letzten Jahren auszeichnete. So holte Dortmund in der Rückrunde auch 25 von möglichen 33 Punkten. Nur der Übermacht der Bayern ist es geschuldet, dass es dieses Jahr national keinen Titel gibt.
In der Königsklasse jedoch hat sich der BVB dieses Jahr viel Respekt erarbeitet. Einige Experten trauen der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp durchaus den Titel zu. Malaga ist im Vergleich eine lösbare Aufgabe. Das Hinspiel hat gezeigt, dass Dortmund bei dieser Paarung Favorit ist. Das am Ende nur ein 0:0 heraussprang lag auch an der mangelnden Chancenverwertung. Vor allen Dingen Mario Götze ließ einige Möglichkeiten ungenutzt. So gab auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke die Richtung für das Rückspiel vor: "Alles ganz genauso machen wie im Hinspiel. Und ab und zu einen reinschießen."
Dortmund hofft auch auf Robert Lewandowski, der sich in den letzten Wochen sehr stark präsentierte. So traf der Stürmer in jedem seiner letzten zehn Bundesligaspiele. Beim 4:2 gegen Augsburg am vergangenen Samstag rotierte Jürgen Klopp gleich auf acht Positionen. Gegen Malaga wird jedoch wieder das bewährte Personal auflaufen. Im Umfeld des BVB geht man optimistisch in dieses Rückspiel. Und jeder kann live dabei sein, wenn Dortmund versucht, das Halbfinale zu erreichen. Denn live-stream-live.se zeigt dieses Spiel per Champions League Live Stream.

Malaga reist mit einigen Sorgen nach Dortmund

Die Spanier verpatzten am Wochenende ihre Generalprobe. Gegen San Sebastian gab es ein 2:4. Doch viel schwerer wiegt die Sorge um Trainer Manuel Pellegrini. Dessen Vater war vorige Woche verstorben. Der Coach weilte daher in Chile zur Beerdigung. Pellegrini wird am Dienstag in Dortmund erwartet. Wenn alles glatt läuft, trifft Malagas Trainer jedoch erst fünf Stunden vor Spielbeginn ein. Die Spanier möchten die Gunst der Stunde nutzen. Es ist Malagas Debütsaison in der Champions League. Doch in den folgenden Jahren wird der aktuell Fünfte der Primera Division wegen eines Verstoßes gegen das Financial Fairplay nicht an der Königsklasse teilnehmen dürfen. So wird Malaga beim Rückspiel in Dortmund sicherlich alles in die Waagschale werfen. Bei einem Auswärtstor der Spanier, müsste der BVB schon zwei Tore schießen, um ins Halbfinale vorzustoßen.
Live-Stream-Live.se
Live-Stream-Live ist das Live Stream Portal im Internet. Wir bieten Live Stream Links zu allen nationalen und internationalen Sport Highlights. Nicht nur der Fussball Live Stream, sondern auch Tennis, Eishockey, Basketball, Tischtennis, Beach Volleyball und viele weitere Sportarten werden hier gezeigt.
Live-Stream-Live.se, Herr Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B, 72130 Västerås, Schweden