08.04.2013 16:52 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Borussia Dortmund - Malaga

Dortmund BVB - Malaga Live Stream auf live-stream-live.se
170x158 Pixel - Dateigröße: 23,92 Kb
In der Champions League stehen die Viertelfinalrückspiele an, nachdem in der Vorwoche die Hinspiele stattfanden. Dabei zeigten die Dortmunder in Malaga eine ansprechende Leistung. Am Ende stand jedoch nur ein 0:0 zu Buche. Das lässt zwar dem BVB alle Chancen für das Rückspiel, doch das Ergebnis ist auch gefährlich, da bei einem Unentschieden ab einem 1:1 das Ausscheiden droht. Für Spannung ist also an diesem Dienstagabend im Signal Iduna Park gesorgt. Leider wird diese Partie nicht im deutschen Free-TV übertragen. Doch keiner braucht auf diesen Leckerbissen verzichten, denn live-stream-live.se zeigt die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem FC Malaga per Live Stream. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Die Pressemeldung "Dortmund BVB - Malaga Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dortmund BVB - Malaga Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.