Haarausfall effektiv stoppen mit innovativer Eigenplasma-Therapie

Medical Beauty Junkersdorf bietet natürliches Verfahren zur Förderung des Haarwachstums
Kurzfassung: Lichtes Haar wirksam vermeiden, neues Wachstum fördern und dies auf vollkommen natürliche Weise - mit der Eigenplasma-Therapie, durchgeführt von der in Köln ansässigen Praxis Medical Beauty Junkersdorf, kann der Wunsch nach vollem Haupthaar ohne Transplantationen oder künstliche Mittel erfüllt werden.
Haarausfall effektiv stoppen mit innovativer Eigenplasma-Therapie Eigenplasma effektiv bei lichtem Haar
[Medical Beauty Junkersdorf - 11.04.2013] Mit einer auf der Verwendung von Blutplasma beruhenden Therapie zur Anregung des Haarwachstums bietet Medical Beauty Junkersdorf den zahlreichen, von Haarausfall geplagten Männern und Frauen eine effektive Lösung, um der Glatzenbildung auf natürlichem Wege entgegenzuwirken. Waren die Möglichkeiten bisher gering, den erblich bedingten Haarverlust ohne künstliche Substanzen zu unterbinden, so ermöglicht es die Behandlung mit thrombozytenreichem Eigenplasma unter dem Namen Platelet Rich Plasma nun, den Ausfall zu stoppen und neues Wachstum hervorzurufen. Für einen optimalen Erfolg werden zwei Behandlungen à  900 Euro durchgeführt, bei denen die Thrombozyten aus dem entnommenen Blut des Patienten herausgefiltert werden. Diese verfügen über die von Natur aus gegebenen Bausteine zur neuen Stimulierung bereits abgestorbener Haarwurzelzellen und stellen somit ebenso eine optimierte Durchblutung wie bessere Nährstoffversorgung der Kopfhaut sicher. Hieraus resultiert eine Widerbelebung des Haarwachstums, einhergehend mit allenfalls minimalen Nebenwirkungen aufgrund der natürlichen Methode mit Eigenblut. Die ersten sichtbaren Behandlungserfolge treten nach etwa 3 bis 4 Monaten auf und werden durch die zweite, nach 12 bis 14 Monaten durchzuführende Behandlung verstärkt, ehe nach 1,5 Jahren die gänzliche Wirkung mit einem um 25 bis 30 Prozent gesteigerten Haarwachstum eintritt.

Medical Beauty Junkersdorf zählt deutschlandweit zu den renommiertesten Praxen für autologe Zellregenerationstherapie unter Einsatz von thrombozytenreichem Plasma aus Eigenblut und führt die innovative Behandlung unter ärztlicher Aufsicht durch. Die Entwicklung des Verfahrens hat ihren Ursprung in US-amerikanischen Forschungen, die im Rahmen von Untersuchungen zutage brachten, dass bei der Anwendung von Blutplasma zur Unterstützung der Wundheilung auch die Herausbildung neuer Haarwurzelzellen gefördert wird.
Medical Beauty Junkersdorf
Medical Beauty Junkersdorf MEDICAL BEAUTY JUNKERSDORF
INSTITUT FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK UND VERJÜNGUNGSMEDIZIN.

Die Medical Beauty Praxis in Köln-Junkersdorf bietet top-aktuelle Behandlungen aus dem Bereich der Verjüngungsmedizin. Unsere Patienten haben die einzigartige Möglichkeit ein individuelles und umfassendes Beautykonzept in Anspruch zu nehmen mit dem Ziel Ihre Jugendlichkeit zu erhalten. In angenehmer Atmosphäre gehen wir auf Ihre Wünsche ein und setzen diese professionell auf der Basis unseres multidisziplinären fachärztlichen Wissens um.
Medical Beauty Junkersdorf, Frau Angelika Franken
Vogelsangerweg 29, 50858 Köln, Germany