Bio statt Botox - Neuheit gegen Falten

Eigenplasmabehandlung - Neuster Trend in der Verjüngungsmedizin
Kurzfassung: Das Institut für medizinische Kosmetik und Verjüngungsmedizin mit der Praxis Dr. Warmke und Kollegen in Köln sind die führenden Anwender der Methode in Deutschland. Eigenplasmabehandlung ist die erste wirklich neue Methode der Faltenbehandlung nach Botox und Hyaluronfillern.
Bio statt Botox - Neuheit gegen Falten Eigenplasmabehandlung
[Medical Beauty Junkersdorf - 03.04.2013] Die neueste Entdeckung der Verjüngungsmedizin ist die Biostimulation mit einem reinen Produkt aus dem eigenem Blut. Hierzu wird mittels unserer Plasma-Methode aus körpereigenem Blut eine thrombozytenreiche Plasmafraktion extrahiert. Nach spezieller Aufbereitung entsteht das NativePlasma®, welches zur Unterspritzung als Filler, zur Mesotherapie, als Maske oder als Premium NativePlasma® Creme verwendet werden kann.

Diese Faltenbehandlung ist biologisch - nativ eben! Im Gegensatz zu den Passivsubstanzen Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure, regt das NativePlasma® aktiv die Zellenerneuerung an. Es wird neues Kollagen und Volumen gebildet. Ähnliche Methoden werden auch als "Vampire Facelift" oder "Drakulatherapie" bezeichnet.

Der Wunsch eine Hautverjüngung mit jeweils natürlichen Produkten durchzuführen wird immer größer. Bei der Anwendung von NativePlasma® braucht niemand ein schlechtes Gewissen zu haben, es gibt praktisch kein störendes Fremdkörpergefühl, Unverträglichkeitsreaktion sind äußerst selten. Mit neuem Volumen und frischem "glow" sind Sie durch den Soforteffekt meist schon am nächsten Tag top fotogen.

Die Anwendungsgebiete des thrombozytenreichen NativePlasma® sind die gezielte Volumenrekonstruktion im Gesicht durch Unterspritzung von Falten. Für Frauen etwa ab 35 Jahren geht es um den Erhalt der Frische und auf längere Sicht um die Hautverjüngung mit Verbesserung der Hauttextur. Hier bewährt sich besonders die Anwendung in Form der Mesotherapie. Bio statt Botox!

In der Medical Beauty Praxis werden Ihnen die Möglichkeiten der NativePlasma® Therapie fachärztlich erläutert. Wissenschaftliche Grundlagen, Innovation, aesthetisches Verständnis und technisches Können sind die Voraussetzungen für den Behandlungserfolg. Wir informieren Sie zu alternativen Behandlungsmethoden, Risiken sowie Chancen der Hautregeneration mit NativePlasma®.

Anwendungshäufigkeit zu Beginn 2-3 mal im Abstand von 3 Wochen, dann 1 Sitzung alle 3 - 6 Monate. Der Wirkungseffekt beginnt langsam hält aber in der Regel länger als bei herkömmlichen abbaubaren Fillern.
Die Preise liegen zwischen 280EUR und 420EUR pro Sitzung und sind mit einer Hyaluronsäurebehandlung vergleichbar.

Bei Medical Beauty Junkersdorf werden Infoveranstaltungen zu dieser neusten Behandlungsmethode durchgeführt. Wenn Sie Interesse gefunden haben fragen Sie nach oder vereinbaren Sie bitte einen Termin. Tel: 0221 / 53970685

________________________________________

Faltenbehandlung - Volumenrekonstruktion - Hautverjüngung
mit der NativePlasma® TRP/PRP Methode. Biostimulation mit Eigenplasma und thrombozytenreichem Plasma in Köln

Praxis Dr. Warmke und Kollegen
Fachärzte für Chirurgie - Allgemeinmedizin - Sportmedizin
Tätigkeitsschwerpunkt Prävention und Verjüngungsmedizin
Vogelsangerweg 29 (Privatpraxis)
50858 Köln - Junkersdorf
info@medical-beauty-junkersdorf.de
Medical Beauty Junkersdorf
Medical Beauty Junkersdorf MEDICAL BEAUTY JUNKERSDORF
INSTITUT FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK UND VERJÜNGUNGSMEDIZIN.

Die Medical Beauty Praxis in Köln-Junkersdorf bietet top-aktuelle Behandlungen aus dem Bereich der Verjüngungsmedizin. Unsere Patienten haben die einzigartige Möglichkeit ein individuelles und umfassendes Beautykonzept in Anspruch zu nehmen mit dem Ziel Ihre Jugendlichkeit zu erhalten. In angenehmer Atmosphäre gehen wir auf Ihre Wünsche ein und setzen diese professionell auf der Basis unseres multidisziplinären fachärztlichen Wissens um.
Medical Beauty Junkersdorf, Frau Angelika Franken
Vogelsangerweg 29, 50858 Köln, Germany