Botox per Klick - Neue Mikroinjektionstechnik

Besseres Anwendungsverfahren von Botox mittels sanfter Technik
Kurzfassung: Das Institut für medizinische Kosmetik und Verjüngungsmedizin mit der Praxis Dr. Warmke und Kollegen in Köln gehört zu den führenden Anwendern innovativer Beauty Methoden in Deutschland. Faltenbehandlung mittels Mikroinjektionstechnik gehört dazu. Es ist ein neu entwickeltes Verfahren, bei welchem Botulinumtoxin (Botox) auf besonders sanfte, schmerzarme Art und Weise zielgenau eingebracht werden kann. Ärzte und Patienten berichten über deutlich bessere Ergebnisse bei der Faltenglättung und über mehr Materialeffizienz.
Botox per Klick - Neue Mikroinjektionstechnik Botox per Mikroinjektionstechnik
[Medical Beauty Junkersdorf - 08.04.2013] Die neue Methode wird durch eine halbautomatische Mikroinjektionstechnik ermöglicht, ein bewährtes Verfahren, welches sich von der Insulinpentherapie ableitet. Die neue gebrauchsmustergeschützte Technik von Medical Beauty Junkersdorf setzt dabei auf ein modernes Füller/Patronen-System für die Botulinumtoxininjektionen.

Bestechende Vorteile bei der Anwendung:

1. Nahezu schmerzfreie Anwendung durch feine, kaum spürbare Nadeln
2. Bessere klinische Ergebnisse bei Anwendung der Mikroinjektionstechnik
3. Hohe Dosisgenauigkeit und Minimierung unerwünschter Nebenwirkungen
4. Bessere Materialeffizienz, leichte Handhabung und höchste Anwendungssicherheit
5. Günstigerer Preis

Die Anwendung der Mikroinjektionstechnik ist heute "state of the art". Die Applikation von Botulinumtoxin mittels herkömmlicher Spritzen entspricht vielleicht dem Schreiben eines Briefes mit Gänsefeder und Tintenfass, was prinzipiell geht, aber von vielen Unsauberheiten begleitet wird.

Kundenzitat: Zitat eines Kunden: "... auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen für die Behandlung am ... bedanken. Das Ergebnis ist für mich perfekt und bedarf keinerlei Nachbehandlung. Ich unterziehe mich seit über zwei Jahren diversen Botox-Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, auch renommierten Fachärzten für plastische Chirurgie, jedoch habe ich bis dato kein vergleichbar gutes Ergebnis wie nach der Behandlung bei MBJ mit Mikroinjektionstechnik erfahren dürfen." Markus C. aus Köln

Die Industrie ist bisher nicht in der Lage ist ein entsprechendes System konfektioniert am Markt anzubieten. Daher kann die neue Mikroinjektionstechnik nur bei MBJ Medical Beauty Junkersdorf / Köln angeboten werden. Interessierte Kunden mögen sich bitte über www.mbj-praxis.de anmelden. Die Behandlung einer Gesichtszone mittels der neuen Technik wird ab 180.- EUR angeboten.

Termine: 0221 / 53970685

Praxis Dr. Warmke und Kollegen
Fachärzte für Chirurgie - Allgemeinmedizin - Sportmedizin
Tätigkeitsschwerpunkt Prävention und Verjüngungsmedizin
Vogelsangerweg 29 (Privatpraxis)
50858 Köln - Junkersdorf
Telefon 0221 53970685
info@medical-beauty-junkersdorf.de
Weitere Informationen
Medical Beauty Junkersdorf
Medical Beauty Junkersdorf MEDICAL BEAUTY JUNKERSDORF
INSTITUT FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK UND VERJÜNGUNGSMEDIZIN.

Die Medical Beauty Praxis in Köln-Junkersdorf bietet top-aktuelle Behandlungen aus dem Bereich der Verjüngungsmedizin. Unsere Patienten haben die einzigartige Möglichkeit ein individuelles und umfassendes Beautykonzept in Anspruch zu nehmen mit dem Ziel Ihre Jugendlichkeit zu erhalten. In angenehmer Atmosphäre gehen wir auf Ihre Wünsche ein und setzen diese professionell auf der Basis unseres multidisziplinären fachärztlichen Wissens um.
Medical Beauty Junkersdorf, Frau Angelika Franken
Vogelsangerweg 29, 50858 Köln, Germany
Tel.: 0221 539706-85; http://www.mbj-praxis.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Angelika Franken

Medical Beauty Junkersdorf
Vogelsangerweg 29
50858 Köln
Germany

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 539706-85
Fax:
0221 539706-67
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/76638

https://www.prmaximus.de/pressefach/medical-beauty-junkersdorf-pressefach.html
Die Pressemeldung "Botox per Klick - Neue Mikroinjektionstechnik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Botox per Klick - Neue Mikroinjektionstechnik" ist Medical Beauty Junkersdorf, vertreten durch Angelika Franken.