02.04.2013 07:32 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se

Kostenloser Live Stream des Champions League Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Kurzfassung: Die Bayern-Bosse sprachen nach der Viertelfinalauslosung von einem "dicken Brocken". Tatsächlich ist Juventus Turin mit das schwerste Los, was die Münchener hätten ziehen können. Zuerst steht am Dienstag das Hinspiel in der Allianz Arena an, bevor es eine Woche später im nagelneuen Stadion der Turiner zum Rückspiel kommt. Das Hinspiel in München gibt es leider nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch keiner braucht sich diesen Leckerbissen entgehen lassen. Denn live-stream-live.se zeigt diese Partie im Bayern - Juventus Live Stream. Somit kann jeder das deutsch-italienische Duell sehen.
Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se FC Bayern - Juventus Turin
[Live-Stream-Live.se - 02.04.2013] Die Bayern-Bosse sprachen nach der Viertelfinalauslosung von einem "dicken Brocken". Tatsächlich ist Juventus Turin mit das schwerste Los, was die Münchener hätten ziehen können. Der italienische Rekordmeister ist nach dem Zwangsabstieg aus der Serie A national längst wieder da. Jetzt möchte die "Alte Dame" auch in Europa angreifen.
Die Bayern dagegen möchten ihr "Drama dahoam" vergessen machen und endlich einmal wieder die Champions League gewinnen. Doch vorher muss im Viertelfinale Juve aus dem Weg geräumt werden.
Zuerst steht am Dienstag das Hinspiel in der Allianz Arena an, bevor es eine Woche später im nagelneuen Stadion der Turiner zum Rückspiel kommt.
Das Hinspiel in München gibt es leider nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch keiner braucht sich diesen Leckerbissen entgehen lassen. Denn live-stream-live.se zeigt diese Partie im Bayern - Juventus Live Stream. Somit kann jeder das deutsch-italienische Duell sehen.

Die Bayern haben diese Saison einiges vor

Das Champions League-Finale vom vergangenen Mai gegen den FC Chelsea hat beim deutschen Rekordmeister tiefe Spuren hinterlassen. Nach zwei titellosen Jahren wurde der Kader noch einmal gründlich auf Vordermann gebracht. Dazu wurde Mattias Sammer als neuer Sport-Vorstand mit ins Boot geholt. Seit Saisonbeginn wirken die Bayern extrem fokussiert. In der Liga spielen die Münchener in einer anderen Liga. Ein Rekord nach dem anderen wird von der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes pulverisiert. Es gab erst drei Saisonniederlagen (Bate, Leverkusen und Arsenal). Neuzugänge wie Mario Mandzukic und Dante haben sich gut in die Mannschaft integriert. Dazu zeigen sich Spieler wie Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller im Gegensatz zur Vorsaison stark formverbessert.
Zwar wurde beim deutschen Rekordmeister in diesem Jahr immer die deutsche Meisterschaft als das große Ziel ausgegeben. Doch in diesen Tagen herrscht in der Isar-Metropole großes Feierverbot. Der Fokus liegt jetzt auf der Champions League. Zu tief ist das "Drama dahoam" in den Köpfen der Spieler und Verantwortlichen verankert. Am 25. Mai steigt das Champions League-Finale im Londoner Wembley-Stadion. Da möchten die Bayern natürlich dabei sein und dann endlich einmal wieder in der Königsklasse triumphieren.
Die Situation erinnert ein bisschen an 2001. Damals hatten die Münchener zwei Jahre zuvor ein ähnliches Schicksalsspiel gegen Manchester United erlebt. Auch in diesen Jahren wollten die Bayern um ihren damaligen Star Stefan Effenberg Wiedergutmachung und den lang ersehnten Titel in der Champions League gewinnen. Das klappte dann auch 2001 mit dem Triumph über Valencia.
Ob es dieses Jahr wieder dazu kommt, wird sich zeigen. Denn zuvor wartet mit Juventus Turin ein echtes Hammerlos. Und jeder kann bei dieser Begegnung live dabei sein. Denn obwohl es den Schlager Bayern gegen Juve nicht im deutschen Free-TV zu sehen gibt, zeigt live-stream-live.se dieses Highlight im Champions League Live Stream.

Juve-ein neuer, alter Bekannter

Der Verein ist italienischer Rekordmeister und konnte bereits alle drei Europapokale gewinnen. Doch der letzte von insgesamt sechs Triumphen liegt schon 17 Jahre zurück. Das liegt unter anderem auch am Manipulationsskandal von 2006, in dessen Folgen Juve in die Serie B zwangsabsteigen musste.
Doch seit einigen Jahren hat sich Turin in Europas Elite zurückgemeldet. In der Serie A führt momentan der Titel nur über die Bianconeri. Zwischenzeitlich gab es sogar einmal eine Serie von 49 ungeschlagenen Spielen. Doch auch in der Champions League ist mit Juve inzwischen wieder zu rechnen.
Das lässt sich auch an der Tatsache ablesen, dass gleich sechs Turiner Spieler in Italiens Auswahl standen, die Deutschland im EM-Halbfinalspiel vor einem Jahr schlugen. Superstars wie Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo kennt hierzulande jeder, doch um sie herum sind einige vielversprechende Talente wie Stürmer Mirko Vucinic herangereift. Und so sieht auch Juves Coach Antonio Conte gute Chancen für sein Team, obwohl der Respekt vor den Bayern riesengroß ist.
Weitere Informationen
Live-Stream-Live.se
Live-Stream-Live ist das Live Stream Portal im Internet. Wir bieten Live Stream Links zu allen nationalen und internationalen Sport Highlights. Nicht nur der Fussball Live Stream, sondern auch Tennis, Eishockey, Basketball, Tischtennis, Beach Volleyball und viele weitere Sportarten werden hier gezeigt.
Live-Stream-Live.se, Herr Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B, 72130 Västerås, Schweden
Tel.: 00463222112; http://Live-Stream-Live.se
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

E-Mail:
Web:
Tel:
00463222112
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/76426

https://www.prmaximus.de/pressefach/live-stream-live.se-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.