02.04.2013 07:32 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

FC Bayern - Juventus Turin

Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se
475x356 Pixel - Dateigröße: 61,41 Kb
Die Bayern-Bosse sprachen nach der Viertelfinalauslosung von einem "dicken Brocken". Tatsächlich ist Juventus Turin mit das schwerste Los, was die Münchener hätten ziehen können. Zuerst steht am Dienstag das Hinspiel in der Allianz Arena an, bevor es eine Woche später im nagelneuen Stadion der Turiner zum Rückspiel kommt. Das Hinspiel in München gibt es leider nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch keiner braucht sich diesen Leckerbissen entgehen lassen. Denn live-stream-live.se zeigt diese Partie im Bayern - Juventus Live Stream. Somit kann jeder das deutsch-italienische Duell sehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Die Pressemeldung "Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bayern - Juventus Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.