Kurzfassung: Zertifizierung für sichere Websites (EV-SSL-Zertifikat): Stellungnahme vom Anwalt zum PauschalpreisSicherheit im Internet wird immer wichtiger. Daher bieten viele Unternehmen ihren Kunden speziell ge ...
[IT-Verträge. Einfach präzise. - 26.03.2013] Zertifizierung für sichere Websites (EV-SSL-Zertifikat): Stellungnahme vom Anwalt zum Pauschalpreis

Sicherheit im Internet wird immer wichtiger. Daher bieten viele Unternehmen ihren Kunden speziell geschützte Websites an: Mit dem Extended-Validation-Zertifikat (kurz EV-SSL-Zertifikat) sind Transaktionen über Unternehmensseiten besser gegen Pishing geschützt. An der grün hinterlegten Adresszeile des Browsers sind die so gesicherten Internetseiten erkennbar. Ein besonderes Merkmal des Zertifizierungsprozesses stellt die Verifizierung aller wesentlichen Transaktionsdaten des Unternehmens dar. Dazu fordert die Zertifizierungsstelle häufig eine anwaltliche Stellungnahme an. Dieser Prozess wird ab sofort für Unternehmen einfacher: IT-Rechtsanwältin Julia Gertz bietet die Prüfung aller für die EV-SSL-Zertifizierung notwendigen Daten für Unternehmen bundesweit zu einem Pauschalpreis von € 75,00 (netto) an. Der Auftrag wird einfach von der Homepage heruntergeladen, ausgefüllt und wenige Tage später - nachdem die Unternehmensdaten überprüft wurden - ist die Stellungnahme des Anwalts fertig und der Zertifizierung steht nichts mehr im Weg.
Über IT-Verträge. Einfach präzise:
Rechtsanwältin Julia Gertz ist auf Verträge für IT-Freelancer und kleine und mittelständische IT-Unternehmen spezialisiert. Die Kanzlei entstand im Juli 2012 in Siegen und arbeitet bundesweit. Die Anforderung 'schnell und preiswert zu individuell passenden IT-Verträgen' steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit als IT-Anwalt.

IT-Verträge. Einfach präzise.
Rechtsanwältin Julia Gertz ist auf Verträge für kleine und mittelständische IT-Unternehmen und Freelancer spezialisiert. Die Kanzlei entstand im Juli 2012 in Siegen und arbeitet bundesweit. Die Anforderung "schnell und preiswert zu individuell passenden IT-Verträgen" steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit als Anwalt. Frau Gertz beschäftigt sich seit 1998 mit IT-Vertrags-Recht, davon neun Jahr lang als Leiterin Personal und Recht eines großen mittelständischen Software-Unternehmens.
IT-Verträge. Einfach präzise.,
, 57074 Siegen, Deutschland