Vertragsprüfung für IT-Freelancer im Paket

Kurzfassung: Vertragsprüfung für IT-Freelancer im PaketIT-Kanzlei schnürt drei neue Pakete für die rechtliche Prüfung von ProjektverträgenAb Januar 2013 bietet die auf IT-Verträge spezialisierte Rechtsanwä ...
[IT-Verträge. Einfach präzise. - 03.01.2013] Vertragsprüfung für IT-Freelancer im Paket

Ab Januar 2013 bietet die auf IT-Verträge spezialisierte Rechtsanwältin Julia Gertz exklusiv für IT-Freelancer drei Pakete für die rechtliche Prüfung von Projektverträgen an. Je nach Vertragsumfang (Basispaket: bis 3 Vertragsseiten - Premiumpaket: bis 20 Vertragsseiten) entstehen dabei Kosten von € 150,00 bis € 750,00 (netto).
Trotz der hohen rechtlichen Risiken bei Projektverträgen scheuen viele IT-Freelancer die vermeintlich unkalkulierbaren Rechtsanwaltskosten. Mit den neuen Paketen wird Transparenz über den Beratungsumfang und die Kosten geschaffen. 'Jeder IT-Freelancer soll die Möglichkeit haben, seinen Projektvertrag kritisch prüfen zu lassen und die damit verbundenen Risiken gezielt zu reduzieren,' so Rechtsanwältin Gertz.
Die Pakete werden telefonisch vereinbart und der gewünschte Abgabetermin abgesprochen. Dann wird der Vertrag per E-Mail an die Kanzlei geschickt und kommt innerhalb der Terminabsprache (und maximal zwei Werktagen) kommentiert zurück. Bei Bedarf werden weitere Fragen telefonisch geklärt.
Über IT-Verträge. Einfach präzise:
Rechtsanwältin Julia Gertz ist auf Verträge für IT-Freelancer und kleine und mittelständische IT-Unternehmen spezialisiert. Die Kanzlei entstand im Juli 2012 in Siegen und arbeitet bundesweit. Die Anforderung 'schnell und preiswert zu individuell passenden IT-Verträgen' steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit als IT-Anwalt.

Rechtsanwältin Julia Gertz
Friedrich-Wilhelm-Str. 54
ra@juliagertz.de
www.juliagertz.de
IT-Verträge. Einfach präzise.
Rechtsanwältin Julia Gertz ist auf Verträge für kleine und mittelständische IT-Unternehmen und Freelancer spezialisiert. Die Kanzlei entstand im Juli 2012 in Siegen und arbeitet bundesweit. Die Anforderung "schnell und preiswert zu individuell passenden IT-Verträgen" steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit als Anwalt. Frau Gertz beschäftigt sich seit 1998 mit IT-Vertrags-Recht, davon neun Jahr lang als Leiterin Personal und Recht eines großen mittelständischen Software-Unternehmens.
IT-Verträge. Einfach präzise.,
, 57074 Siegen, Deutschland