Wie Sie besser verhandeln - kostenloses E-Book veröffentlicht

Kurzfassung: Wie Sie besser verhandeln - kostenloses E-Book veröffentlichtKanzlei 'IT-Verträge. Einfach präzise.' bietet Leitfaden'8 Verhandlungsfehler - die Sie zukünftig vermeiden!' ist der Titel eines neuen ...
[IT-Verträge. Einfach präzise. - 08.10.2012] Wie Sie besser verhandeln - kostenloses E-Book veröffentlicht

Kanzlei 'IT-Verträge. Einfach präzise.' bietet Leitfaden
'8 Verhandlungsfehler - die Sie zukünftig vermeiden!' ist der Titel eines neuen Leitfadens: IT-Anwältin Julia Gertz bietet eine pragmatische Anleitung für besseres Verhandeln. Die Idee dazu kam ihr in Gesprächen mit ihren Mandanten, überwiegend mittelständische Software-Unternehmen und IT-Freelancern. Diese sollen in die Lage versetzt werden, ihre Interessen besonders gegenüber mächtigeren Verhandlungspartnern durchzusetzen. Mit klaren Handlungsanweisungen und der richtige Vorbereitung werden die nächsten Verhandlungen einfacher und erfolgreicher sein.
Der Leitfaden ist ab sofort unter www.juliagertz.de/Downloads.html erhältlich. Eine Anmeldung oder Registrierung wird nicht verlangt.

Über IT-Verträge. Einfach präzise:
Rechtsanwältin Julia Gertz (38) ist auf Verträge für kleine und mittelständische IT-Unternehmen und Freelancer spezialisiert. Die Kanzlei entstand im Juli 2012 in Siegen und arbeitet bundesweit. Die Anforderung 'schnell und preiswert zu individuell passenden IT-Verträgen' steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit als Anwalt. Frau Gertz beschäftigt sich seit 1998 mit IT-Vertrags-Recht, davon neun Jahr lang als Leiterin Personal und Recht eines großen mittelständischen Software-Unternehmens.

Rechtsanwältin Julia Gertz
Friedrich-Wilhelm-Str. 54
ra@juliagertz.de
www.juliagertz.de
Das Bild kann frei verwendet werden.
IT-Verträge. Einfach präzise.
Rechtsanwältin Julia Gertz ist auf Verträge für kleine und mittelständische IT-Unternehmen und Freelancer spezialisiert. Die Kanzlei entstand im Juli 2012 in Siegen und arbeitet bundesweit. Die Anforderung "schnell und preiswert zu individuell passenden IT-Verträgen" steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit als Anwalt. Frau Gertz beschäftigt sich seit 1998 mit IT-Vertrags-Recht, davon neun Jahr lang als Leiterin Personal und Recht eines großen mittelständischen Software-Unternehmens.
IT-Verträge. Einfach präzise.,
, 57074 Siegen, Deutschland