21.03.2013 14:22 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von Markenpatrone.com

Samsung CLX-4195N und die geeigneten Toner

Multifunktionsgerät mit hoher Druckleistung
Kurzfassung: Das Multifunktionsgerät von Samsung vereint 3 Funktionen in nur einem Gerät und ermöglicht damit einen flexiblen Einsatz im Büro. Mit dem Samsung CLX-4195N kann gedruckt, kopiert und auch gescannt werden. Die Dokumente werden dabei in kürzester Zeit ausgegeben und erreichen mit den für den Drucker geeigneten Tonern stets optimale Ergebnisse. Der moderne Drucker ist mit zahlreichen Highlights ausgestattet, die ihn zu einem unersetzbaren Begleiter im zeit-intensiven Alltag werden lassen.
Samsung CLX-4195N und die geeigneten Toner Samsung CLX-4195N, überzeugend durch Qualität und Geschwindigkeit
[Markenpatrone.com - 21.03.2013] Der hochauflösende Druck in Lichtgeschwindigkeit

Bis zu 18 Seiten in Farbe und in Schwarz-Weiß werden mit dem Samsung CLX-4195N in nur einer Minute ausgegeben. Dem Anwender werden damit störende Wartezeiten erspart und die Produktivität im Unternehmen wird gesteigert. Wenn es aus unterschiedlichen Gründen einmal besonders schnell gehen muss, wird die erste Seite aus dem Standby-Modus innerhalb von nur 16 Sekunden ausgegeben. Mit dem passenden Toner erzielt das 3-in-1-Gerät dabei eine Auflösung von bis zu 9.600 x 600 dpi und überzeugt Kunden und Geschäftspartner mit einer atemberaubenden Qualität. Verantwortlich dafür ist die einzigartige ReCP-Technologie. Sie sorgt durch sehr präzise gesetzter Farbpunkte dafür, dass keine weißen Ränder an der Schrift und an den ausgedruckten Objekten entstehen können und die Gesamtqualität der Ausdrucke damit optimieret werden kann.

Besonderheiten

Der netzwerkfähige Samsung CLX-4195N kann Druckerpapier auch duplex bedrucken. Das bedeutet, dass mit den für den Drucker geeigneten Tonern auf beide Seiten eines Papiers gedruckt wird und Papierkosten damit minimiert werden. Außerdem kann das multifunktionelle Gerät kinderleicht bedient werden. Das vierzeilige Display ist dafür sehr gut lesbar und führt den Nutzer Schritt für Schritt zu den einzelnen Anwendungen und Eigenschaften. Der Drucker ist nicht nur mit einem, sondern gleich mit zwei Prozessorkernen ausgestattet. Sie arbeiten simultan und gewährleisten damit eine höhere Druckleistung. Im Zusammenhang mit dem internen Arbeitsspeicher von 256 MB (erweiterbar bis maximal 512 MB), wird der Samsung CLX-4195N mit den für ihn geeigneten Tonern auch sehr umfangreichen Druckaufträgen gerecht. Des Weiteren verfügt der moderne 3-in-1-Drucker über eine USB-Schnittstelle, die sich direkt unter dem Bedienfeld befindet. Über den Port können Dokumente und Bilder direkt vom USB Stick aus gedruckt oder gefaxt werden.

Volle Kontrolle

Um einfach, schnell und mit den passenden Tonern vor allem individuell drucken zu können, bietet der Samsung CLX-4195N einen speziellen Softwaresupport. Der dafür zuständige Easy Eco-Treiber sorgt dafür, dass Nutzer ihre digitalen Dokumente kinderleicht bearbeiten können und diese bei Bedarf auch ganz unkompliziert über beispielsweise soziale Netzwerke mit anderen teilen können. Darüber hinaus verfügt der Drucker über den innovativen Easy Colour Manager. Er ermöglicht es, Einstellungen an der Sättigung, der Farbbalance, der Helligkeit und am Kontrast eines Dokumentes vorzunehmen. Um einen stetig einwandfreien Druck zu ermöglichen, haben die Hersteller den Samsung CLX-4195N außerdem mit einer sehr praktischen Anti-Papierstau-Walte bestückt. Sie sorgt jederzeit dafür, keinen Papierstau entstehen zu lassen und einen einwandfreien Papiereinzug zu gewährleisten.
Markenpatrone.com
Markenpatrone.com www.Markenpatrone.com bietet hochwertige Toner, Druckerpatronen und Tintenpatronen für einen günstigen Preis. Dabei finden Kunden nicht nur die Original-Artikel, passend zu ihrem Drucker, sondern können auch preisgünstige Alternativen kaufen. Der tägliche Umgang mit den Artikeln hilft uns dabei, viele Informationen der einzelnen Hersteller zu erhalten und liefert dadurch aktuelle Informationen rund um das Thema Drucker.
Markenpatrone.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland