02.04.2013 10:39 Uhr in Computer & Internet von Markenpatrone.com

Der Lexmark E360dn mit passendem Toner

Flexibel einsetzbar und schnell
Kurzfassung: Der Lexmark E360dn punktet mit einem sparsamen Einsatz, leistungsstarken Funktionen und optimalen Druckergebnissen. Er lässt sich kinderleicht bedienen und eignet sich besonders für kleine bis mittelgroße Arbeitsgruppen. Der moderne Laserdrucker ist für einen günstigen Preis erhältlich.
[Markenpatrone.com - 02.04.2013] Ausstattung und Eigenschaften des Lexmark E360dn

Der vielseitige Drucker hat eine Größe von 260 x 406 x 370 mm und findet damit auch auf dem kleinsten Schreibtisch einen passenden Platz. Pro Minute kann das Gerät im Zusammenhang mit einem kompatiblen Toner bis zu 38 Seiten in optimaler Qualität ausgeben. Die Auflösung der Ausdrucke überzeugt den Anwender dabei mit bis zu 1.200 x 1.200 dpi und gestochen scharfen Texten. Der Lexmark-Drucker wurde mit dem Umweltlogo des "blauen Engels" zertifiziert und garantiert dadurch für einen sehr emissionsarmen Betrieb. Weiterhin ist der Lexmark E360dn mit einem zweizeiligen LCD-Display ausgestattet, das eine Auflösung von 128 x 32 Pixel hat. Es ermöglicht dem Anwender eine unkomplizierte und schnelle Steuerung der einzelnen Funktionen. Der Drucker verfügt darüber hinaus auch über einen leistungsstarken Prozessor mit 400 MHz. Zusammen mit dem internen Speicher von 32 MB (bei Bedarf auf bis zu 288 MB erweiterbar), kann er damit auch sehr große Druckaufträge verarbeiten.

Highlight

Mit dem Lexmark E360dn können auch die Kosten für Verbrauchsmaterialien wie Papier eingespart werden. Um das zu ermöglichen, ist der Drucker mit der innovativen Duplex-Funktion ausgestattet. Bei Bedarf bedruckt das Gerät zusammen mit dem geeigneten Toner dabei Papier auf beiden Seiten und senkt die Verbrauchskosten damit um bis zu 50%. Im Betrieb erzeugt das Gerät einen nur sehr geringen Geräuschpegel und beeinträchtigt den Anwender damit nicht in seinem Arbeitsablauf und seiner Konzentration.

Hohe Geschwindigkeit

Der kompakte Drucker kann im Zusammenhang mit einem kompatiblen Toner bis zu 38 Seiten in nur einer Minute und im Format A4 ausgeben. Im Duplex-Modus druckt der Lexmark E360dn bis zu 18 A4-Seiten pro Minute aus. Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, kann der Anwender den Schwarz-Weiß-Laserdrucker in nur 6,5 Sekunden nach dem Anschalten in Anspruch nehmen. Monatlich erreicht der Drucker ein enormes Druckvolumen von bis zu 80.000 Seiten. Vom Hersteller werden jedoch nur Ausdrucke zwischen 740 bis 6.000 Seiten in einem Monat empfohlen.

Papiereigenschaften

Dank verschieden großer Papierablagen erreicht der Lexmark E360dn eine große Papierkapazität von bis zu 300 Blatt Papier bei der Eingabe und bis zu 150 Blatt Papier in der Standard Papierablage. Der Anwender hat im Zusammenhang mit dem passenden Toner die Möglichkeit, verschiedene Formate zu bedrucken. Dazu zählen unter anderem die Formate A4, A5, A6, Briefumschläge oder Folio. Auch die Wahl des Mediums an sich ist variabel. Der Laserdrucker gibt bei Bedarf auch Ausdrucke auf Karton, Transparentfolie oder Papieretiketten aus.
Markenpatrone.com
Markenpatrone.com www.Markenpatrone.com bietet hochwertige Toner, Druckerpatronen und Tintenpatronen für einen günstigen Preis. Dabei finden Kunden nicht nur die Original-Artikel, passend zu ihrem Drucker, sondern können auch preisgünstige Alternativen kaufen. Der tägliche Umgang mit den Artikeln hilft uns dabei, viele Informationen der einzelnen Hersteller zu erhalten und liefert dadurch aktuelle Informationen rund um das Thema Drucker.
Markenpatrone.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland