26.03.2013 11:35 Uhr in Computer & Internet von Markenpatrone.com

Funktioneller Drucker, der Brother HL-5470DW mit dem passenden Toner

Überzeugend durch Schnelligkeit und Ausstattung
Kurzfassung: Der Schwarz-Weiß-Drucker überzeugt mit hochauflösenden Ausdrucken in optimaler Geschwindigkeit. Dabei können verschiedene Medien-Formate und -Typen verwendet werden. Mehrere Zertifikate sorgen für einen umweltfreundlichen und energiesparenden Einsatz. Mit einer Größe von 371 x 257 x 384 mm kann der Drucker auf jedem Schreibtisch platzsparend eingesetzt werden. Der Brother HL-5470DW eignet sich inklusive LAN/WLAN-PrintServer und dem passenden Toner für Arbeitsgruppen von bis zu fünf Personen.
[Markenpatrone.com - 26.03.2013] Umwelt schonen, Geld sparen

Der Brother HL-5470DW ist mit dem Umweltlogo der "blaue Engel" zertifiziert. Damit garantiert der Drucker für einen besonders umweltschonenden und emissionsarmen Lauf. Zusätzlich steht das Energy-Star-Zertifikat für einen energiesparenden Einsatz. Bei Bedarf und mit dem passenden Toner kann der Schwarz-Weiß-Drucker Papier auf beiden Seiten bedrucken. Damit kann der Anwender die Kosten an Verbrauchsmaterial um bis die Hälfte reduzieren. Die Duplex-Funktion punktet außerdem mit einer automatischen Broschüren-Druckfunktion.

Auflösung und Geschwindigkeit

Im Zusammenhang mit dem passenden Toner erreicht der Brother HL-5470DW eine Auflösung von bis zu 1.200 x 1.200 dpi. Aus dem Stand-by-Modus gibt der Drucker die erste Seite nach bereits weniger als 8,5 Sekunden aus. In einer Minute erreicht das Gerät eine Geschwindigkeit von 38 Seiten. Im Duplex-Modus gibt er bis zu 18 Seiten bzw. 9 Blätter pro Minute aus. Dank der enormen Geschwindigkeit werden dem Anwender zeitaufwendige Wartezeiten erspart und die Produktivität dadurch gesteigert.

Ausstattung

Der Brother HL-5470DW verfügt über einen internen Arbeitsspeicher von 128 MB. Optional kann der Speicher auf bis zu 384 MB erweitert werden. Im Zusammenhang mit dem 400-MHz-Prozessor und dem passenden Toner wird der Drucker damit auch sehr großen Druckaufträgen gerecht. Weiterhin ist der Brother kompatibel mit der Software Apple AirPrint und Google Cloud Print. Damit kann er problemlos auch von unterwegs aus gesteuert werden. Über die Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0 kann der Anwender seine Dokumente direkt vom USB-Stick aus drucken. Über das hintergrundbeleuchtete Display kann der Brother HL-5470DW problemlos und schnell gesteuert werden.

Eigenschaften des Papiers

Der moderne Drucker ist mit einer 250-Blatt-Papierkassette und einer Multifunktionszufuhr, die mit 50 Blatt Papier bestückt werden kann, ausgestattet. Weiterhin kann der Anwender bei Bedarf eine zusätzliche Papierkassette mit bis zu 500 Blatt verwenden. Bedruckt werden können im Zusammenhang mit den geeignetem Toner die Medienformate A4, Letter, B5, A5, B6, A6, Executive, Legal und Folio. Neben dem Normalpapier kann der Anwender mit dem Brother HL-5470DW dabei auch dickes und dünnes Papier, Recycling-Papier, Briefpapier, Etiketten und Umschläge für seinen Druck verwenden.
Markenpatrone.com
Markenpatrone.com www.Markenpatrone.com bietet hochwertige Toner, Druckerpatronen und Tintenpatronen für einen günstigen Preis. Dabei finden Kunden nicht nur die Original-Artikel, passend zu ihrem Drucker, sondern können auch preisgünstige Alternativen kaufen. Der tägliche Umgang mit den Artikeln hilft uns dabei, viele Informationen der einzelnen Hersteller zu erhalten und liefert dadurch aktuelle Informationen rund um das Thema Drucker.
Markenpatrone.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland