INNOVenture erhielt Gütesiegel des Bundesverbandes IT-Mittelstand (BITMi)

Aachen, 13.03.2013 Die Business Suite INNOTask erhielt das Gütesiegel "Software Made In Germany" des Bundesverbandes IT-Mittelstand (BITMi).
Kurzfassung: Die offizielle Übergabe des Zertifikats erfolgte am 5. März 2013 auf der weltweit führenden Messe für digitale Wirtschaft CeBIT in Hannover. Martin Hubschneider in seiner Funktion als Vorstandsmitglied des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V. überreichte Michael Anders, Geschäftsleiter der INNOVenture GmbH die Zertifizierungsurkunde.
INNOVenture erhielt Gütesiegel des Bundesverbandes IT-Mittelstand (BITMi) Martin Hubschneider in seiner Funktion als Vorstandsmitglied des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V. überreichte Michael Anders, Geschäftsleiter der INNOVenture GmbH die Zertifizierungsurkunde
[Innoventure Business Consulting GmbH - 14.03.2013] Der Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) zertifiziert damit die Business Suite INNOTask durch das Gütesiegel "SOFTWARE MADE IN GERMANY" und bestätigt damit Zukunftssicherheit, die ausgezeichnete Qualität und die hohe Kundenzufriedenheit des Ressourcenmanagement Systems von INNOVenture.
INNOTask wird in vielen öffentlichen Einrichtungen, wie Hochschulen und Verwaltungen eingesetzt, um Prozesse rund um die Inventarverwaltung, das Personalwesen und die Betriebssicherheit zu planen und zu steuern. Gerade in diesem Bereich spielen eine dauerhaft hohe Qualität, Stabilität und Datensicherheit eine große Rolle.
Mit dem Gütesiegel "SOFTWARE MADE IN GERMANY" bestätigt der Bundesverband IT-Mittelstand die Einhaltung hoher Standards bei der Entwicklung und Qualitätssicherung der Business Suite INNOTask und spricht damit eine uneingeschränkte Empfehlung, sowohl für die Software als auch für den Hersteller, die INNOVenture Business Consulting GmbH, aus.
Innoventure Business Consulting GmbH
Innoventure Business Consulting GmbH INNOVenture: Lösungen - Software - Service

Wir entwickeln und realisieren interdisziplinäre Soft- und Hardwarelösungen im Bereich der Prozesslogistik für Verwaltungsaufgaben in großen und mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen.

Teilbereiche in diesem Zusammenhang sind das Assetmanagement, die Gebäudeautomation und das Zeitmanagement für Personal und Lokationen.

Als optimale Ergänzung dazu führen wir Serviceprojekte für Inventuren des Anlagevermögens und Überprüfungen von sicherheitsrelevanten Geräten und technischer Gebäudeausstattung durch.
Innoventure Business Consulting GmbH, Herr Bernd Schoofs
Alexianergraben 9, 52064 Aachen, Deutschland