Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron

Urlaubsansprüche schnell ermittelt
Kurzfassung: Zum Jahresende stellt sich in vielen Personalabteilungen die Frage nach verbleibenden Urlaubsansprüchen der Mitarbeiter. Dort, wo die Antragsverwaltung noch papierbasiert oder per Excel-Tabelle durchgeführt wird, können solche Auswertungen sehr zeitintensiv werden.
Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron INNOChron Personalmanagement Software
[Innoventure Business Consulting GmbH - 29.11.2013] Das Abwesenheitsmanagement von INNOChron beantwortet nicht nur diese Frage umfassend per Mausklick, sondern bietet auch digitale Antrags- und Genehmigungsverfahren für ein komfortables Fehlzeitenmanagement. Die benötigten Funktionen können entweder über den Browser per Web-Interface oder über eine App bequem aufgerufen werden.
Über die selbsterklärende Antragsverwaltung können Urlaubsanträge schnell gestellt und bestätigt werden. Dabei ist stets der aktuelle Status jedes Antrages abrufbar. Durch diese Transparenz ist für jeden Genehmigungsprozess sofort ersichtlich, ob und wo Handlungsbedarf besteht.
Zudem dokumentiert INNOChron jeden Vorgang zuverlässig und vollständig, so dass Auswertungen per Knopfdruck erstellt werden können. Das führt nicht nur zu einer Reduzierung des Arbeitsaufwandes für die Mitarbeiter der Personalverwaltung, sondern garantiert zudem die Vollständigkeit und Korrektheit der Daten.
Aber nicht nur die Abwesenheitsverwaltung kann mit INNOChron effektiv und mit geringem Aufwand erledigt werden. Weitere, optionale Funktionsmodule umfassen das Personaldatenmanagement, die komplette Zeitwirtschaft, das Bewerbermanagement, Projektzeitverwaltung und das Zutrittsmanagement.
Weitere Informationen über den Funktionsumfang und die Einsatzmöglichkeiten von INNOChron erhalten Sie unter folgendem Link:
Personalmanagement Software
Innoventure Business Consulting GmbH
Innoventure Business Consulting GmbH INNOVenture: Lösungen - Software - Service

Wir entwickeln und realisieren interdisziplinäre Soft- und Hardwarelösungen im Bereich der Prozesslogistik für Verwaltungsaufgaben in großen und mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen.

Teilbereiche in diesem Zusammenhang sind das Assetmanagement, die Gebäudeautomation und das Zeitmanagement für Personal und Lokationen.

Als optimale Ergänzung dazu führen wir Serviceprojekte für Inventuren des Anlagevermögens und Überprüfungen von sicherheitsrelevanten Geräten und technischer Gebäudeausstattung durch.
Innoventure Business Consulting GmbH, Herr Bernd Schoofs
Alexianergraben 9, 52064 Aachen, Deutschland