13.03.2013 15:46 Uhr in Computer & Internet von E-Plus

Das Warten hat (bald) ein Ende!

Kurzfassung: Das Warten hat (bald) ein Ende! Galaxy S4 - unsere Wünsche an das neue Samsung-FlaggschiffDas Samsung Galaxy S3 - wie wird der Nachfolger aussehen?Lang ersehnt und heiß begehrt: Am 14. März um 19 U ...
[E-Plus - 13.03.2013] Das Warten hat (bald) ein Ende!

Galaxy S4 - unsere Wünsche an das neue Samsung-Flaggschiff
Das Samsung Galaxy S3 - wie wird der Nachfolger aussehen?Lang ersehnt und heiß begehrt: Am 14. März um 19 Uhr EST präsentiert Samsung in New York endlich das Galaxy S4. Der Nachfolger des S3 gilt als Smartphone der Superlative und löst schon im Vorfeld einen Hype aus, der es locker mit dem um das iPhone 5 aufnehmen kann.
Doch werden die Erwartungen an das Samsung Galaxy S4 auch erfüllt? BASE Mobilfunkexperte Heiko Both ist beim Unpack-Event dabei und berichtet live aus New York via Twitter und Live-Blog. Als einer der Ersten wird er "The Next Galaxy" in den Händen halten.
Samsung Galaxy S4: Das wünschen wir uns von dir
Kann das Samsung Galaxy S4 in die großen Fußstapfen seines Bruders, des Galaxy S3, treten? Was muss es können, um unser aktuelles Lieblingssmartphone zu toppen? Um sich die Zeit bis zum Unpack-Event zu versüßen, hat die Unternehmenskommunikation der E-Plus Gruppe ihre Wünsche an das neue Samsung-Flaggschiff in einer Wunschliste zusammengetragen.
Klaus Schulze Löwenberg: "Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass das neue Samsung Galaxy S4 eine Augensteuerung integriert hat, würde mir das sehr gefallen. Für mich als Technikbegeisterten wäre das eine spannende Sache."
Jörg Borm: "Ich würde mir wünschen, dass das Galaxy S4 intern noch schneller arbeitet als das S3. Nach einer gewissen Zeit wird nämlich die Reaktionsdauer zwischen dem Auswählen einer bestimmten Funktion und dem tatsächlichen Erscheinen auf dem Bildschirm immer länger. Außerdem wäre es super, wenn man eine Funktion implementieren könnte, die hilft, die Kontakte noch besser zu strukturieren. Man kann ja heute schon Kontakte miteinander verknüpfen und so umfassende Einträge generieren. Dennoch glaube ich, da gibt es noch Optimierungspotential."
Petra Hammes: "Ich möchte mein Galaxy S3 nicht mehr missen, denn ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Das Einzige was ich mir wünsche, ist eine bessere, beständigere Antenne."
Sachar Kriwoj: "Als überzeugter Apple-Jünger beschäftige ich mich immer wieder mit dem Android-Betriebssystem und finde viele Facetten, die mich begeistern. Gleichwohl schreckt mich das Design der Geräte und die Plastik-Verkleidung von einem Wechsel ab. Heißt also: Wenn Samsung mit dem S4 ein Gerät präsentiert, das auch im Hinblick auf das Design mit dem iPhone mithalten kann, wäre ich bereit, einen Wechsel in Angriff zu nehmen."
Carmen Weber: "Das Samsung Galaxy S3 war mein erstes richtiges Smartphone und eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, was beim S4 noch besser werden soll, da alles phantastisch und fehlerfrei funktioniert. Eine längere Akkulaufzeit wäre trotzdem wünschenswert. Wichtig ist mir auch die Größe des neuen S4: Es sollte nicht zu groß sein, damit man es noch locker mit einer Hand bedienen kann."
Dr. Nanne von Hahn: "Auch ich bin Apple-Fan, jedoch Handy-technisch eher auf Android umgestiegen. Und da fühlt sich das Samsung Galaxy S3 etwas zu leicht und sehr nach Plastik an. Hochwertigere Materialien, Verarbeitung und klareres Design sollte das S4 also bieten. Beibehalten werden sollte das große Display - denn das ist auch der Grund, warum ich das S3 meinem iPhone als Smartphone vorziehe."
Enno Schummers: "Ich wünsche mir, dass das neue Samsung Galaxy S4 deutlich mehr Akkukapazität besitzt. Nicht jeden Abend aufladen zu müssen, wäre wirklich ein Alleinstellungsmerkmal unter den Smartphones. Und im mobilen Einsatz, zum Beispiel im Auto, würde ich mir eine sehr gute Spracherkennung wünschen. So kann man SMS und E-Mails auch unterwegs schnell und einfach vorgelesen bekommen oder auch diktieren! Ob es größer, schneller und schlanker wird, ist mir dabei eigentlich nicht so wichtig!

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland