07.03.2013 12:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

teltarif-Umfrage: Kunden(-)stimmen für E-Plus

Kurzfassung: teltarif-Umfrage: Kunden(-)stimmen für E-PlusIn Sachen Preis-Leistung lässt die E-Plus Gruppe bei der aktuellen Leserabstimmung von teltarif zur mobilen Telefonie ihre Mitbewerber hinter sich: Knapp ...
[E-Plus - 07.03.2013] teltarif-Umfrage: Kunden(-)stimmen für E-Plus

In Sachen Preis-Leistung lässt die E-Plus Gruppe bei der aktuellen Leserabstimmung von teltarif zur mobilen Telefonie ihre Mitbewerber hinter sich: Knapp 6.000 Verbraucher haben sich an der diesjährigen Umfrage beteiligt und der E-Plus Gruppe wie schon im Vorjahr das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt. In der Kategorie "Sprachqualität" verbesserte das E-Plus Netz seine Platzierung: Es rückt auf dem Siegertreppchen nach oben und teilt sich den zweiten Platz mit o2.
Netzausbau- und Preisstrategie tragen Früchte
Die positiven Ergebnisse der diesjährigen teltarif-Umfrage bestätigen nicht nur den Netzausbau, den die E-Plus Gruppe auch 2013 mit Hochdruck vorantreibt. Sie geben gleichzeitig der Preisstrategie des Unternehmens recht. Mit der Schulnote 2,19 verteidigt die E-Plus Gruppe in der Kategorie "Preis-Leistungs-Verhältnis" klar den Spitzenplatz, bei der Wahrnehmung der Sprachqualität macht das E-Plus Netz einen Rang gut und schafft es mit der Note 2,48 auf Platz Zwei.
Allnet Flats weiter auf dem Vormarsch
2012 sorgte die E-Plus Gruppe mit dem Start der Allnet Flats ihrer Marken und Partner für Wirbel im Mobilfunkmarkt und löste einen Trend aus, der bis heute anhält. Die Auswertung der Leser-Umfrage zeigt, dass bereits knapp zwei Drittel der Teilnehmer eine Allnet Flat nutzen. Die meisten von Ihnen - 32 Prozent - surfen, simsen und telefonieren damit im E-Plus Netz, "da sich hier die meisten und günstigsten Angebote tummeln", so teltarif.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
40468 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
Weitere Informationen
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland
Tel.: +49 (211) 448-0; http://www.eplus-unternehmen.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

E-Plus

40468 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (211) 448-0
Fax:
+49 (211) 448-2222
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/73939

https://www.prmaximus.de/pressefach/e-plus-pressefach.html
Die Pressemeldung "teltarif-Umfrage: Kunden(-)stimmen für E-Plus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "teltarif-Umfrage: Kunden(-)stimmen für E-Plus" ist E-Plus, vertreten durch .