Schubladenschränke auf Wachter24.de

Wachter24 bietet eine riesige Auswahl plus erfahrener Beratungskompetenz
Kurzfassung: Auf Wachter24.de findet Industrie und Handwerk sowie der ambitionierte Profi-Heimwerker die passenden Schubladenschränke.
[WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen - 06.03.2013] Schubladenschränke made in Germany plus erfahrene Beratungskompetenz. Diesem Angebotskonzept hat sich der Online-Shop Wachter24.de verschrieben.

Daher sind die erhältlichen Schubladenschränke vom deutschen Qualitätshersteller bedrunka+hirth. Kunden profitieren von bester Herstellerqualität gepaart mit größtmöglicher Flexibilität dank des modularen Baukastenprinzips.

Kunden können bei den Schubladenschränken auf Wachter24.de aus einer Vielzahl an Möglichkeiten bzgl. Korpus, Schubladen, Schubladeneinteilung, Farben und Belastbarkeit wählen. Standardmäßig wird der Korpus der Schubladenschränke in der Farbe RAL 7035 - lichtgrau - geliefert. Viele weitere RAL-Farben sind ohne Mehrpreis möglich.

Duch flexbile Baukastenkonzept passen sich die Schubladenschränke von Wachter24.de und bedrunka+hirth jeder Werkstattausstattung an.

Hier finden Sie alle Informationen und die Bestellmöglichkeiten: http://www.wachter24.de/schubladenschraenke/
WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen
Wachter Lagertechnik wurde 1997 in Schnürpflingen gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einem gefragten Partner in Sachen Regalsysteme und Betriebseinrichtungen entwickelt. Im Laufe der Zeit konnte Wachter zahlreiche und namhafte Unternehmen beraten und zu deren vollsten Zufriedenheit ausstatten. Anspruch und Motto von Wachter ist Kompetenz durch Erfahrung.
WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen, Herr Michael Wachter
Pfarrer-Fuchs-Weg 9, 88471 Laupheim-Bihlafingen, Deutschland