Mobile Werkbank im EKM-Shop erhältlich

EKM-Consulting.de bietet mobile Werkbänke von bedrunka+hirth an
Kurzfassung: Made in Germany-Qualität - dafür steht der Hersteller bedrunka+hirth aus dem Schwarzwald. Aus diesem Grund bietet EKM-Consulting.de im Shop die mobilen Werkbänke von bedrunka+hirth an.
[WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen - 23.07.2012] Die mobile Werkbank von bedrunka+hirth zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus, durch die eine lange Lebensdauer garantiert werden.

Weitere Eigenschaften der im jetzt im EKM-Shop angebotenen mobilen Werkbänke sind hohe Wendigkeit und Beweglichkeit.

EKM präsentiert die mobilen Werkbänke von bedrunka+hirth auf einer eigenen Übersichtsseite in der Rubrik Werkbänke. Aufgrund der großen Nachfrage wurde aber noch eine weitere eigene sogenannte Landingpage speziell für den Typ mobile Werkbank eingerichtet - hier werden Interessenten bestmöglich abgeholt und zur gewünschten mobilen Werkbank weitergeleitet.

Mehr Infos finden Sie hier: http://www.ekm-consulting.de/werkbank-werkbaenke-von-ekm/mobile-werkbank/
WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen
Der EKM-Shop auf ekm-constulting.de ist ein Wachter-Netzwerkpartner. Wachter Lagertechnik wurde 1997 in Schnürpflingen gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einem gefragten Partner in Sachen Regalsysteme und Betriebseinrichtungen entwickelt. Im Laufe der Zeit konnte Wachter zahlreiche und namhafte Unternehmen beraten und zu deren vollsten Zufriedenheit ausstatten. Anspruch und Motto von Wachter ist Kompetenz durch Erfahrung.
WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen, Herr Michael Wachter
Pfarrer-Fuchs-Weg 9, 88471 Laupheim-Bihlafingen, Deutschland