Arbeitsplatzsysteme vom Experten

WACHTER ist langjährig erfahrener Arbeitsplatzsystem-Lieferant
Kurzfassung: Praktisch, grundsolide, ergonomisch - Grundanforderungen, die ein modulares Arbeitsplatzsysteme-Angebot erfüllen sollte.
[WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen - 26.04.2012] Als langjähriger Partner der renommiertesten deutschen und internationalen Hersteller für Lagereinrichtungen und Betriebseinrichtungen, verfügt Wachter24 ebenfalls über ein umfangreiches, modulares Arbeitsplatzsysteme-Angebot.

Vorrangig werden die Arbeitsplatzsysteme des erfahrenen und hochwertigen deutschen Herstellers Bedrunka+Hirth angeboten. Das modulare System lässt Anpassungen an jede Werkstattausstattung zu. Durchgängig gleiche Systemmaße garantieren einen maximalen Spielraum für die individuelle Anpassung an jede räumliche Anforderung. Farblich lassen sich die Arbeitsplatzsysteme durch ein einheitliches RAL-Farbkonzept je nach Wunsch gestalten und anpassen. Auf diese Weise lassen sich neue Arbeitsplatzsysteme in evtl. bereits vorhandene Einrichtungen und Ausstattungen integrieren bzw. entsprechend anpassen und konfigurieren.

Bei WACHTER können Arbeitsplatzsysteme entweder direkt online bestellt werden oder es kann zunächst eine individuelle Experten-Beratung angefordert werden.

Mehr zu den WACHTER-Arbeitsplatzsystemen: http://www.wachter24.de/arbeitsplatzsysteme/
WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen
Wachter Lagertechnik wurde 1997 in Schnürpflingen gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einem gefragten Partner in Sachen Regalsysteme und Betriebseinrichtungen entwickelt. Im Laufe der Zeit konnte Wachter zahlreiche und namhafte Unternehmen beraten und zu deren vollsten Zufriedenheit ausstatten. Anspruch und Motto von Wachter ist Kompetenz durch Erfahrung.
WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen, Herr Michael Wachter
Pfarrer-Fuchs-Weg 9, 88471 Laupheim-Bihlafingen, Deutschland