06.03.2013 16:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Münze Österreich AG

Glänzende Geschenkidee zu Ostern von Münze Österreich

Frühlingsbunte Niob Münzen im Osternest
Kurzfassung: Der Frühling liegt in der Luft, Ostern rückt näher und nicht nur die Jüngsten freuen sich auf ein liebevoll gefülltes Osternest. Noch schöner wird die Suche, wenn zwischen Ostereiern und Osterhase ein richtiger Schatz wartet: an einer oder mehreren 25 Euro Silber-Niob Münzen von www.muenzeeesterreich.at hat man garantiert länger Freude als an Schokolade. Und frühlingshaft farbenfroh sind die bunten Bimetallmünzen noch dazu.
Glänzende Geschenkidee zu Ostern von Münze Österreich Glänzende Geschenkidee zu Ostern von Münze Österreich
[Münze Österreich AG - 06.03.2013] Der Frühling liegt in der Luft, Ostern rückt näher und nicht nur die Jüngsten freuen sich auf ein liebevoll gefülltes Osternest. Noch schöner wird die Suche, wenn zwischen Ostereiern und Osterhase ein richtiger Schatz wartet: an einer oder mehreren 25 Euro Silber-Niob Münzen von http://www.muenzeeesterreich.at hat man garantiert länger Freude als an Schokolade. Und frühlingshaft farbenfroh sind die bunten Bimetallmünzen noch dazu.

Innovative Bimetallmünzen zeigen Meilensteine der (Technik-)Geschichte

Die Silber-Niob Münzserie überzeugt seit der ersten Ausgabe mit brillanten Farbeffekten und außergewöhnlichen Motiven aus Technik und Wissenschaft. Die erste Niobmünze zeigt - wie könnte es auch anders sein - den Ort, in dem vor mehr als 700 Jahren der erste Taler geprägt wurde: Hall in Tirol. Seit dem Start der beliebten Münzserie 2003 sammeln Numismatik Fans die innovativen Sammlermünzen und die meisten Münzausgaben sind nur noch auf dem Sammlermarkt erhältlich. Als wertvolles Geschenk zu Ostern sind bei http://www.muenzeeesterreich.at aktuell folgende Sammlermünzen erhältlich: Tunnelbau (2013), Bionik (2012), Robotik (2011), Erneuerbare Energie (2010) und Jahr der Astronomie (2009).

Ostern - das Fest der Farben und des Frühlings.

Die bunten Silber-Niob-Münzen sind Geschenke, die Ihre Lieben ein Leben lang begleiten - mit bleibendem Wert. Die farbenfrohen Münzen machen sich gut in jedem Osternest und transportieren spannende Themen, wie etwa Bionik, Tunnelbau, Robotik oder Astronomie. Sie sind erhältlich in Banken, Sparkassen, im Münzhandel und unter http://www.muenzeeesterreich.at.
In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Über Münze Österreich:

Die MÜNZE ÖSTERREICH AG ist die Münzprägestätte der Republik Österreich. Hier werden berühmte Anlage - und Sammlermünzen, wie der Wiener Philharmoniker, geprägt. Auch Traditionsprodukte, etwa der silberne Maria Theresien Taler, Dukaten, Kronen und Gulden sowie Goldbarren finden sich im Sortiment. Weltberühmt ist die Münze Österreich AG auch für ihre peppigen Münzen mit buntem Niob, eine einzigartige Spezialität aus Österreich.

Pressekontakt:

Mag. Andrea Lang
Am Heumarkt 1
Wien - Österreich - Europa
TeleFax: +43 1 71540-70
E-Mail: marketing@austrian-mint.at
Münze Österreich AG
Münze Österreich AG Über Münze Österreich:
Die MÜNZE ÖSTERREICH ist die Münz-Prägestätte der Republik Österreich. Hier werden berühmte Anlage- und Sammlermünzen wie der Goldene Wiener Philharmoniker, der Silberne Maria Theresien Taler sowie Kronen, Gulden und Dukaten als auch Goldbarren der MÜNZE ÖSTERREICH geprägt. Weitere Produkte sind Goldmünzen, Silbermünzen sowie Euromünzen und Niobmünzen als auch weitere Sonderprägungen.
Münze Österreich AG, Frau Mag. Andrea Lang
Am Heumarkt 1, 1030 Wien, Österreich