Aktivurlaub im Osternest: Gutscheine für die Wanderhotels Tirol

Frühlingsferien in den Tiroler Alpen verschenken oder selbst genießen
Kurzfassung: Der Schnee taut, die Temperatur erreicht endlich angenehme Plusgrade und es macht wieder Spaß, draußen aktiv zu sein: Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Wandersaison in Tirol.
Aktivurlaub im Osternest: Gutscheine für die Wanderhotels Tirol Aktivurlaub im Osternest: Gutscheine für die Wanderhotels Tirol
[WanderHotels* Tirol - 04.03.2013] Der Schnee taut, die Temperatur erreicht endlich angenehme Plusgrade und es macht wieder Spaß, draußen aktiv zu sein: Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Wandersaison in Tirol. Als Reiseziel für Bergurlaub sind die Tiroler Alpen eine der beliebtesten Wanderregionen in Österreich. Wer im Frühling nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Lieben einen Wanderurlaub in Tirol gönnen will, schenkt zu Ostern Hotelgutscheine für Wanderhotels - auf http://www.WanderHotels.at findet man die schönsten Wanderhotels Österreich und kann ganz einfach online Gutscheine bestellen.

Traumhafter Wanderurlaub im Tiroler Frühling

Jedes Wanderhotel ist bestens für Wanderreisen ausgestattet: die kleinen, familiär geführten Betriebe liegen in den schönsten Wanderregionen Tirols und bieten je nach Urlaubsvorlieben Wellnessurlaub, Familienurlaub oder Gesundheitsurlaub. Die Bergwanderspezialisten in den Wanderhotels stehen ihren Gästen außerdem immer mit Tipps zum Bergwandern, den schönsten Wandertouren und spannenden Ausflugszielen zur Verfügung. Zum Wanderurlaub gehört natürlich auch die feine Tiroler Küche, die im kulinarischen Angebot der http://www.WanderHotels.at einen festen Platz einnimmt.

Sonnige Frühlingsferien in den 28 WanderHotels*Tirol

Wer den Frühling in den Tiroler Bergen erlebt, muss sich nicht zwischen Schnee und Frühlingswärme entscheiden: während Skilaufen, Schneeschuhwandern und Langlaufen in höheren Lagen noch möglich ist, erwacht in den Tälern bereits die Natur aus dem Winterschlaf und lockt mit ersten Blüten und angenehmen Temperaturen. Bei Sonnenskilauf oder Frühlingsspaziergang tankt man Kraft und vor allem Sonne - eine Wohltat nach der Winterzeit. Mit Bergwanderführer und dem Wanderservice der Wanderhotels genießen Wanderer die schönsten Touren der Tiroler Alpen - auf Skiern oder zu Fuß.

Zu Ostern mit Gutscheinen für Tiroler Wanderhotels überraschen

Auf der Suche nach einem kreativen Geschenk zu Ostern, an dem man lange Freude hat? Gutscheine für perfekte Wanderferien in Tirol kommen zwar genau pünktlich für einen Bergurlaub im Frühling, sind aber selbstverständlich auch im Sommer, Herbst und Winter in allen Wanderhotels einlösbar. Bestellen kann man die Hotelgutscheine jederzeit online unter: http://www.WanderHotels.at/de/service-tipps/gutscheine/.

Über Wanderhotels:

Für einen rundum gelungenen Berg- und Wanderurlaub in Tirol gibt es den perfekten Partner: die WanderHotels*Tirol. 28 familiär geführte Ferienhotels der 3- und 4-Sterne-Kategorie bieten seit mehr als 10 Jahren echte Tiroler Gastfreundschaft, einen umfassenden Wanderservice, der von Tourentipps bis zu geführten Bergwanderungen reicht und zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten. Was die Spezialisten für Bergwandern in Tirol versprechen, das halten sie auch: Tolle Bergwanderangebote und Urlaubstipps für alle vier Jahreszeiten.

Pressekontakt:

Petra Wolffhardt MBA