28.02.2013 08:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BB ASCON

BB ASCON erweitert mit vier neuen Strategien die nebenberufliche Aktienanlage

Kurzfassung: BB ASCON erweitert mit vier neuen Strategien die nebenberufliche AktienanlagePrivatkunden der BB ASCON haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Aktienanlage mit vier neuen Strategien für den nebenberuf ...
[BB ASCON - 28.02.2013] BB ASCON erweitert mit vier neuen Strategien die nebenberufliche Aktienanlage

Privatkunden der BB ASCON haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Aktienanlage mit vier neuen Strategien für den nebenberuflichen Handel zu erweitern. Die etablierten Strategien können dazu beitragen, das Renditepotenzial in der Aktienanlage zu erhöhen und die Risiken aus dem Aktienmarkt zu reduzieren.
Privatkunden, die nebenberuflich Handelsentscheidungen treffen, benötigen sinnvolle Spezialisierungsvorteile, die ihnen aktive Strategien bieten. Aufbauend auf einen methodischen Handelsansatz kann der nebenberufliche Aktienanleger von einer hohen Signalqualität profitieren, mittel- bis langfristig Verlustsituationen abbremsen und Renditechancen marktsynchron wahrnehmen.
"Eine objektive Signalqualität im Kontext mit einer strategischen Einbindung ist weiterhin unsere Top-Priorität", erläutert Ralf Kröpke, Börsenhändler und Handelsspezialist der BB ASCON. "Die Bestandsveränderungen auf Einzelinvestmentebene in Anlageportfolios von nebenberuflich handelnden Privatkunden sollten einer spezifischen Ausrichtung folgen. Gerade hierin können wir unsere Schulungskunden in der Aus- und Weiterbildung unterstützen."
Über BB ASCON?
BB ASCON bietet privaten und institutionellen Kapitalmarktteilnehmern sowie Fimenkunden ein breites Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Kassa- und Termingeschäfte. Das aus den Jahren entstandene Leistungsportfolio kann dazu beitragen, höher rentierende Trades und Wertpapiergeschäfte im Fokus von Chance und Risiko vollständig neu - an objektiven Merkmalen und Strategien - auszurichten.

Ute Wacknitz, Geschäftsleitung BB ASCON,
+49 (0) 8230 / 700 86 20,
u.wacknitz@bb-ascon.de
Ziegelgrundweg 28
86456 Gablingen
Tel.: +49 (0)8230/7008620
Mail: dialog@bb-ascon.de
Web: www.bb-ascon.de
BB ASCON
BB ASCON bietet privaten und institutionellen Kapitalmarktteilnehmern sowie Fimenkunden ein breites Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Kassa- und Termingeschäfte. Das aus den Jahren entstandene Leistungsportfolio kann dazu beitragen, höher rentierende Trades und Wertpapiergeschäfte im Fokus von Chance und Risiko vollständig neu – an objektiven Merkmalen und Strategien - auszurichten.BB ASCON hat ihren Sitz in Gablingen nahe der Fuggerstadt Augsburg, Bayern. Weitere Informationen unter: http://www.BB-ASCON.de.
BB ASCON,
, 86456 Gablingen, Deutschland