27.02.2013 14:43 Uhr in Medien & Presse von Volkswagen (VW)

Gewinner des "Voice of Germany-Gewinnspiels holen neuen Volkswagen Golf ab

Kurzfassung: Gewinner des "Voice of Germany"-Gewinnspiels holen neuen Volkswagen Golf abWolfsburg, 27. Februar 2013 - Nicht nur Nick Howard kann auf Grund seines Sieges bei der zurückliegenden Staffel von "The Vo ...
[Volkswagen (VW) - 27.02.2013] Gewinner des "Voice of Germany"-Gewinnspiels holen neuen Volkswagen Golf ab

Wolfsburg, 27. Februar 2013 - Nicht nur Nick Howard kann auf Grund seines Sieges bei der zurückliegenden Staffel von "The Voice of Germany" zufrieden sein, auch die sechs Gewinner des "Voice of Germany"-Gewinnspiels haben allen Grund zur Freude: Heute haben sie in der Autostadt in Wolfsburg jeweils einen neuen Golf abgeholt.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um sechs neue Golf Comfortline 1,4 l TSI mit BlueMotion Technology und 90 kW / 122 PS in Tungsten Silver Metallic. Sie sind ausgestattet mit Climatronic, dem Radio "Composition Media" sowie Xenon-Scheinwerfern. Christine Kuhlmeyer, Leiterin Erlebnismarketing Deutschland Volkswagen Pkw, übergab die Fahrzeuge an die glücklichen Gewinner.
Das Gewinnspiel hatte die Marke Volkswagen Pkw in Kooperation mit ProSieben und SAT.1 organisiert. In jeder der sechs Liveshows im vergangenen Herbst wurde ein neuer Golf verlost, die Teilnahme war per SMS oder Telefon möglich.

Berliner Ring 2
Telefon: +49 - (0)5361 - 9 - 0
Telefax: +49 - (0)5361 - 9 - 28282
Mail: vw@volkswagen.de
URL: http://www.volkswagen.de

Volkswagen (VW)
Volkswagen (VW) Der Volkswagen-Konzern mit Sitz in Wolfsburg ist einer der führenden Automobilhersteller weltweit und der größte Automobilproduzent Europas. Im Jahr 2004 gelang es dem Konzern in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld die Auslieferungen von Fahrzeugen an Kunden auf 5,079 Millionen zu steigern, das entspricht einem Pkw-Weltmarktanteil von 11,5 Prozent. In Westeuropa, dem größten Pkw-Markt der Welt, stammt nahezu jeder fünfte neue Pkw (18,1 Prozent) aus dem Volkswagen-Konzern. Der Umsatz des Konzerns erhöhte sich im Jahr 2004 auf 88,9 Milliarden €. In elf Ländern Europas und in sieben Ländern Amerikas, Asiens und Afrikas betreibt der Konzern 47 Fertigungsstätten. Über 343.000 Beschäftigte produzieren an jedem Arbeitstag rund um den Globus mehr als 21.500 Fahrzeuge oder sind mit fahrzeugbezogenen Dienstleistungen befasst. Seine Fahrzeuge bietet der Volkswagen-Konzern in mehr als 150 Ländern an. Ziel des Konzerns ist es, attraktive, sichere und umweltschonende Fahrzeuge anzubieten, die im zunehmend scharfen Wettbewerb auf dem Markt konkurrenzfähig und jeweils Weltmaßstab in ihrer Klasse sind.
Volkswagen (VW),
, 38440 Wolfsburg , Deutschland