DKV Euro Service und Hertz Autovermietung verlängern Zusammenarbeit

Kurzfassung: DKV Euro Service und Hertz Autovermietung verlängern ZusammenarbeitDKV Kunden mit Hertz Fahrzeugen auch in Zukunft besonders günstig mobil Ratingen, 25.02.2013. Ob bei Auftragsspitzen, Fahrzeugausf ...
[DKV Euro Service GmbH & Co. KG - 27.02.2013] DKV Euro Service und Hertz Autovermietung verlängern Zusammenarbeit

DKV Kunden mit Hertz Fahrzeugen auch in Zukunft besonders günstig mobil
Ratingen, 25.02.2013. Ob bei Auftragsspitzen, Fahrzeugausfall oder einem geplanten Wochenendausflug - auch künftig können DKV Kunden beim Kooperationspartner Hertz sämtliche Fahrzeugklassen über ihre DKV Card mieten und profitieren von Sonderkonditionen: DKV Kunden erhalten beispielsweise spezielle Pkw-Tages-, Wochen- und Wochenendtarife. Außerdem zahlen DKV Kunden, die ihren Miet-Pkw nicht am gleichen Ort zurückgeben, keine Pkw-Einwegmietgebühr. "Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hertz fortsetzen zu können", sagt DKV Produkt Managerin Kerstin Habermehl. "Mit der hochwertigen Fahrzeugflotte und dem flächendeckenden Filialnetz in ganz Deutschland können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten." Hertz ist deutschlandweit an über 300 Standorten vertreten. An über 240 Stationen können Transporter und Lkw bis 11,99 Tonnen gemietet werden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dkv-euroservice.com

DKV Euro Service GmbH + Co. KG
Dirk Heinrichs
Press Relations Manager
dirk.heinrichs@dkv-euroservice.com

DKV Euro Service
Der DKV Euro Service gehört seit über 75 Jahren zu den führenden Dienstleistern für das Logistik- und Transportgewerbe. Von der bargeldlosen Unterwegsversorgung an 54.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung bis zur Mehrwertsteuer-Rückerstattung bietet der DKV zahlreiche Dienstleistungen zur Kostenoptimierung und zur Steuerung von Fuhrparks auf Europas Straßen. Der DKV gehört zur EGRIMA Gruppe mit 650 Mitarbeitern (312 davon DKV Euro Service). Diese erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 5,34 Mrd. Euro und ist in 42 Ländern vertreten. Im letzten Jahr waren rund 1,9 Mio. DKV Cards bei über 98.000 Kunden im Einsatz. 2012 wurde die DKV Card bereits zum achten Mal in Folge als beste Marke, Kategorie Tank- und Servicekarten, ausgezeichnet.
Bildunterschrift: DKV Kunden können über ihre DKV Card beim Kooperationspartner Hertz sämtliche Fahrzeugklassen mieten.
DKV Euro Service GmbH & Co. KG
Seit weit über 70 Jahren ist der DKV die führende Service-Bewegung auf Europas Straßen. Mit der DKV Card und anderen umfassenden Serviceleistungen bietet er seinen Kunden ein Vorteils-Plus, das alle relevanten Bereiche im Straßentransport- und Omnibusgewerbe abdeckt: Tanken Plus, Maut Plus, Service Plus, Info Plus und Business Plus. Ziel ist es, den Kunden zu helfen, unnötige Standzeiten zu vermeiden, Preisvorteile zu nutzen und effizienter zu arbeiten. Mit über 30.000 Service-Stationen in über 40 europäischen Ländern und in Marokko verfügt der DKV dabei über das dichteste Versorgungsnetz der Branche.
DKV Euro Service GmbH & Co. KG,
, 40470 Düsseldorf , Deutschland