25.02.2013 16:28 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

ADAC startet Prepaid-Angebot im E-Plus Netz

Kurzfassung: ADAC startet Prepaid-Angebot im E-Plus NetzADAC Prepaid und ADAC young mobile: Unbegrenztes Mobilfunkerlebnis ohne feste VertragslaufzeitKeine monatliche Grundgebühr, kein MindestumsatzNächste Stuf ...
[E-Plus - 25.02.2013] ADAC startet Prepaid-Angebot im E-Plus Netz

ADAC Prepaid und ADAC young
mobile: Unbegrenztes Mobilfunkerlebnis ohne feste Vertragslaufzeit
Keine monatliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz
Nächste Stufe der langjährigen Kooperation von ADAC und E-Plus
Mit einem günstigen und einfachen Mobilfunkangebot setzen der größte europäische Automobilclub und die E-Plus Gruppe ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Im Netz der E-Plus Gruppe bietet der ADAC in Kooperation mit der getsmart GmbH ab Ende Februar zwei Prepaid-Tarife an, bei denen günstiges mobiles Telefonieren, Surfen und Simsen im Vordergrund steht - ohne Mindestlaufzeit und bei voller Kostensicherheit.
Mit ADAC Prepaid immer und überall mobil erreichbar
Mit den Prepaid-Angeboten richtet sich der Automobilclub an Kunden, die ebenso günstige wie flexible Mobilfunkleistungen nutzen und dabei keinerlei Kompromisse eingehen möchten. Mit dem Tarif ADAC Prepaid telefonieren und simsen ADAC Prepaid Nutzer für nur 9 Cent pro Minute bzw. SMS. Wer zudem mobil im Netz der E-Plus Gruppe surfen möchten, zahlt faire 24 Cent pro Megabyte genutztem Datenvolumen.
Optional bieten die EU-Auslandspakete - das EU Sprachpaket (50 Minuten inklusive) und das EU Internetpaket (50 MB inklusive) - auch auf Reisen im europäischen Ausland volle Kostensicherheit. Beide Pakete können für je 5 Euro gebucht und für eine Dauer von sieben Tagen genutzt werden. Mit ihnen sind ADAC Prepaid Kunden auch im Ausland maximal mobil und bleiben über Grenzen hinweg mit Familie und Freunden in Deutschland verbunden.
Maximale Mobilität für junge Mobilfunknutzer: ADAC young
mobile
Die jüngere Generation Mobilfunkkunden nutzt heutzutage vor allem soziale Netzwerke über das mobile Internet, um mit Freunden zu kommunizieren. Mit dem ADAC young
mobile Paket für 9 Euro pro Monat surfen sie rund um die Uhr mit voller Kostenkontrolle im World Wide Web. Denn die Internet-Flatrate mit 150 Megabyte ungedrosseltem Datenvolumen ist im Prepaid-Paket bereits enthalten. Zusätzlich sind 100 Sprachminuten und 100 SMS in alle deutschen Netze inklusive. Außerhalb des Pakets gilt der 9 Cent Tarif.
Exklusives Plus für ADAC Mitglieder
Mitglieder des ADAC profitieren von besonderen Konditionen: Auf die ohnehin günstigen Prepaid-Tarife ADAC Prepaid und ADAC young
mobile erhalten sie 10 Prozent Bonus auf jede Aufladung. Zudem ist der ADAC Pannen-Notruf kostenlos und damit auch ohne Prepaid-Guthaben erreichbar. Auch die Nutzung der mobilen Website m.adac.de und der ADAC Motorwelt App verursacht für ADAC Mitglieder keine zusätzlichen Datenkosten.
Ein besonderes Extra gibt es noch für Young Generation Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft mit der Bestellung der young
mobile Prepaid-Karte abgeschlossen haben: sobald der erste Mitgliedsbeitrag von 19 Euro an den ADAC gezahlt wurde, wird dieser als Guthaben dem Prepaid-Konto wieder gutgeschrieben.
Weitere Informationen - auch zu den attraktiven Einführungsangeboten - gibt es online unter www.adac.de/prepaid und www.youngandmobile.de.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland