Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen mit dem Canon PIXMA MX 885
Kurzfassung: Das 4-in-1-Multifunktionssystem Canon PIXMA MX 885 enthält einen Drucker, einen Kopierer, einen Scanner und ein Faxgerät. Der automatische Dokumenteneinzug für bis zu 35 Seiten unterstützt beidseitiges Drucken und Kopieren (Duplex) von Kamera, Speicherkarte oder Fotohandy. Ein 7,5-Zentimeter-TFT-Farbdisplay erhöht die Bedienbarkeit, die LAN- und W-LAN-Schnittstellen gewährleisten hohe Konnektivität. Die verwendeten ChromaLife100+ Einzelpatronen zeichnen sich durch Qualität, Langlebigkeit und Effizienz aus.
Canon PIXMA MX 885: 4-in-1-Multifunktionssystem mit ChromaLife100+ Druckerpatronen Günstige Druckerpatronen passend zum Canon PIXMA MX 885
[Patronenwelt.com - 25.02.2013] Hohe Konnektivität und intelligente Single-Ink-Technologie

Das Multifunktionssystem Canon PIXMA MX 885 unterstützt die Single-Ink-Technologie, bei der fünf einzelne Druckerpatronen (PGI-525PGBK, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y) eingesetzt werden können. Da nur vollständig restentleerte Druckerpatronen ausgewechselt werden müssen, werden Budget und Umwelt effektiv geschont. Ein automatischer beidseitiger Druck (Duplexdruck) ist ohne manuelles Wenden des Blattes möglich. Laut Hersteller fasst der Papiereinzug hinten bis zu 150 Blatt, ebenso die Papierkassette. Dokumente können über die Schnittstellen USB 2.0, Pictbridge-USB, Ethernet LAN, Wireless LAN IEEE 802.11 b/g/n, USB-Speicherstick oder Speicherkarte an das Multifunktionsgerät Canon PIXMA MX 885 gesendet werden. Das 7,5-Zentimeter-TFT-Farbdisplay hilft in Kombination mit den haptischen Bedienelementen des Bedienpanels, die Bedienbarkeit des Multifunktionssystems zu erleichtern.

Übersicht: Technische Daten des Multifunktionsgeräts Canon PIXMA MX 885

Der integrierte Tintenstrahldrucker verfügt über ein Tintensystem mit fünf separaten Tintentanks und FINE-Druckkopf, mittels Mikrodüsen sind bis zu 1 Pikoliter (1 pl) feine Tintentröpfchen möglich. Das Resultat: Drucken und Kopieren mit hoher Präzision, Farbbrillanz und Haltbarkeit dank ChromaLife100+ Druckerpatronen. Die maximale Druckauflösung liegt bei 9.600 x 2.400 dpi. Laut Hersteller beträgt die Druckgeschwindigkeit für ein randloses Foto im Format 10 x 15 Zentimeter zirka 20 Sekunden (Standard). Die Druckgeschwindigkeit in Schwarz-Weiß liegt bei zirka 12,5 ISO-Seiten pro Minute, in Farbe sind es zirka 9,3 ISO-Seiten pro Minute. Möchte man Dokumente einscannen, geschieht dies in einer maximalen Auflösung von 2.400 x 4.800 dpi über das Vorlagenglas. Auch ein dediziertes Faxgerät wird mit dem Canon PIXMA MX 885 Multifunktionsgerät überflüssig. Zum Drucken, Kopieren und Scannen ist nicht zwingend ein PC erforderlich, es kann auch direkt von einem Mobilgerät, einem USB-Stick oder einer Speicherkarte gedruckt werden.

ChromaLife100+ Druckerpatronen: Farbbrillanz, Effizienz und Langlebigkeit

Laut Hersteller zeichnen sich die ChromaLife100+ Druckerpatronen durch Farbbrillanz, Effizienz und Langlebigkeit aus. Dabei sollen die Druckerpatronen Cyan (CLI-526C), Magenta (CLI-526M) und Gelb (CLI-526Y) eine Reichweite von 520, 500 bzw. 515 Seiten ermöglichen. Alternativ sollen jeweils bis zu rund 200 Fotos gedruckt werden können. Die Schwarztinte reicht bei Dokumenten für zirka 341 Seiten (PGI-525PGBK) bzw. für eine geschätzte zusätzliche Tintenreichweite von 3.005 Seiten bei Verwendung der Druckerpatrone CLI-526BK. Beim Fotodruck soll die geschätzte zusätzliche Tintenreichweite bei Verwendung der PGI-525PGBK bei 3.800 Fotos, bei Verwendung der CLI-526BK bei 660 Fotos liegen. Das ChromaLife100+ System zeichnet sich dadurch aus, dass die Drucke eine hohe Farbbrillanz und Langlebigkeit besitzen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland