Offizieller Vorverkauf startet heute Begrenzte Spielzeit von 10 Monaten
Kurzfassung: (ddp direct) Hamburg, 25. 02.2013 – Die Wiederaufführung von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER in Hamburg sorgte für einen unglaublichen Run auf die Karten. Mit Start des offiziellen Vorverkaufs sind bereits 50.000 Tickets vorbestellt. Das ist absoluter Rekord für den Vorverkaufsstart eines Musicals von Stage Entertainment.

Rekord: Mit Start des Vorverkaufs bereits 50.000 Tickets vorbestellt - Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER ab Dezember 2013 wieder im Theater Neue Flora Logo DAS PHANTOM DER OPER
[Stage Theater Neue Flora - 25.02.2013] (ddp direct) Hamburg, 25. 02.2013 – Die Wiederaufführung von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER in Hamburg sorgte für einen unglaublichen Run auf die Karten. Mit Start des offiziellen Vorverkaufs sind bereits 50.000 Tickets vorbestellt. Das ist absoluter Rekord für den Vorverkaufsstart eines Musicals von Stage Entertainment.

Möglich wurde dies dadurch, dass Stammkunden und touristische Partner der Stage für einen begrenzten Zeitraum im Vorfeld bereits Ticketkontingente buchen konnten.

Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland: „Die große Nachfrage beweist, dass DAS PHANTOM DER OPER heute immer noch so begehrt ist wie bei seiner deutschen Erstaufführung. Wir freuen uns über den großen Zuspruch für diese Spielplanentscheidung und werden unsere Gäste in Hamburg für eine Spielzeit mit der großen Liebesgeschichte von Christine, Raoul und dem Phantom begeistern.“

Ab Dezember 2013 präsentiert Stage Entertainment den Musicalwelterfolg wieder in der Neuen Flora, dem Theater, das seinerzeit extra für diese Show gebaut wurde. Mit einer begrenzten Spielperiode von nur zehn Monaten.

Der offizielle Vorverkauf startet heute (am Montag, den 25. Februar 2013). Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.musicals.de und telefonisch unter 01805 – 44 44+ erhältlich.

DAS PHANTOM DER OPER
Tickets & Informationen unter 01805 – 44 44+ oder www.musicals.de *
(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 € Min.)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Logo DAS PHANTOM DER OPER (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Stage Theater Neue Flora
Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. 1998 von Joop van den Ende in den Niederlanden gegründet, beschäftigt Stage Entertainment international rund 4.000 Mitarbeiter, davon in Deutschland allein ca. 1.800.
Stage Theater Neue Flora, Frau Svenja Rüde
Stresemannstr. a 159, 22769 Hamburg, Deutschland