22.01.2014 10:21 Uhr in Kultur & Kunst von Stage Theater Neue Flora

Das erfolgreichste Musical der Welt geht in die Verlängerung!

Das Phantom selbst fordert die Musicalmacher von Stage Entertainment auf, seine Geschichte in der Hamburger Neuen Flora im Original von Lord Andrew Lloyd Webber weiter zu erzählen
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Gut einen Monat nach der umjubelten PHANTOM DER OPER Premiere erhielt die Stage Entertainment Geschäftsführung nun direkte schriftliche Anweisung zur Verlängerung durch das Phantom - und gehorchte prompt. Der geheimnisvolle Herr über das Stage Theater Neue Flora informiert daher auch die Vertreter der Medien selber:

Hamburg, 22. Januar 2014

Liebe Redakteure,

[Stage Theater Neue Flora - 22.01.2014] (Mynewsdesk) Gut einen Monat nach der umjubelten PHANTOM DER OPER Premiere erhielt die Stage Entertainment Geschäftsführung nun direkte schriftliche Anweisung zur Verlängerung durch das Phantom - und gehorchte prompt. Der geheimnisvolle Herr über das Stage Theater Neue Flora informiert daher auch die Vertreter der Medien selber:

Hamburg, 22. Januar 2014

Liebe Redakteure,

Stage Entertainment reagiert schneller als die Direktoren der Pariser Oper allabendlich in meinem Musical. Sie haben erkannt, welche Magie meine Anwesenheit hier auslöst! Schon 250.000 Zuschauer strömten seit der Premiere in mein Theater. Welch ein Genuss: der volle Saal, die unvergleichliche Stimme der zauberhaften Christine Daée, die Musik der Nacht…das darf kein Ende haben!

Ich kann heute stolz verkünden, dass DAS PHANTOM DER OPER im Stage Theater Neue Flora verlängert wird!

Sie werden wieder von mir hören. Für heute verbleibe ich, verehrte Redakteure und Liebhaber der hohen Musical-Kunst, als Ihr ergebener Diener,

O.G. (Operngeist – das Phantom der Oper)

Stephan Jaekel, Pressesprecher von Stage Entertainment Deutschland, erklärt schmunzelnd: „Wenn das Phantom persönlich die Verlängerung der Spielzeit aufs dringlichste empfiehlt, sind wir gut beraten, uns seinen Forderungen zu beugen. Umso mehr, als dies ganz offensichtlich auch dem Wunsch unserer – und seiner! - Zuschauer entspricht.“

Der Vorverkauf ist ab sofort bis Herbst 2014 geöffnet. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.musicals.de und telefonisch unter 01805 – 44 44* erhältlich.

DAS PHANTOM DER OPER
Tickets & Informationen unter 01805 – 44 44+ oder www.musicals.de *
(*0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 € Min.)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Stage Theater Neue Flora
Seit dem 28. November 2013 präsentiert Stage Entertainment den Musicalwelterfolg wieder in der Neuen Flora, dem Theater, das seinerzeit extra für diese Show gebaut wurde. Mehr als 130 Millionen Zuschauer hat DAS PHANTOM DER OPER seit seiner Uraufführung vor gut 26 Jahren weltweit in seinen Bann gezogen. Das Stück, das auf der gleichnamigen literarischen Vorlage von Gaston Leroux basiert, wird seit seiner Weltpremiere ununterbrochen vor ausverkauftem Haus am Londoner Westend und am New Yorker Broadway gespielt. Dort gewann DAS PHANTOM DER OPER sieben der begehrten Tony Awards, dem Oscar des amerikanischen Musiktheaters. Darüber hinaus wurde dieses Musicalphänomen mit mehr als 50 der wichtigsten internationalen Theaterpreise ausgezeichnet. Die musikalische Einspielung der britischen Premierenbesetzung mit Sarah Brightman und Michael Crawford ist bis heute mit über 40 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Cast-Album aller Zeiten. Deutschlandpremiere von DAS PHANTOM DER OPER war am 29. Juni 1990. Gut acht Millionen Gäste besuchten das Musical in Hamburg bis im Juni 2001 der Vorhang zum vorerst letzten Mal fiel.
Stage Theater Neue Flora, Frau Svenja Rüde
Stresemannstr. a 159, 22769 Hamburg, Deutschland