Logo DAS PHANTOM DER OPER

531x531 Pixel - Dateigröße: 179,41 Kb
(ddp direct) Hamburg, 25. 02.2013 – Die Wiederaufführung von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER in Hamburg sorgte für einen unglaublichen Run auf die Karten. Mit Start des offiziellen Vorverkaufs sind bereits 50.000 Tickets vorbestellt. Das ist absoluter Rekord für den Vorverkaufsstart eines Musicals von Stage Entertainment.

Möglich wurde dies dadurch, dass Stammkunden und touristische Partner der Stage für einen begrenzten Zeitraum im Vorfeld bereits Ticketkontingente buchen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Svenja Rüde

Stage Theater Neue Flora
Stresemannstr. a 159

040-431 65 - 501

Die Pressemeldung "Rekord: Mit Start des Vorverkaufs bereits 50.000 Tickets vorbestellt - Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER ab Dezember 2013 wieder im Theater Neue Flora" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rekord: Mit Start des Vorverkaufs bereits 50.000 Tickets vorbestellt - Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER ab Dezember 2013 wieder im Theater Neue Flora" ist Stage Theater Neue Flora, vertreten durch Svenja Rüde.