Die webtelligence IT consulting GmbH erreicht erneut den Microsoft Gold Partnerstatus

Ein weiteres Jahr Gold und Silber für die webtelligence IT consulting GmbH im Microsoft Partner Network
Kurzfassung: Die webtelligence Unternehmensgruppe erfüllt auch 2013 alle Anforderungen für die höchste Stufe der Microsoft Partnerschaft und reprofiliert sich damit erneut als Microsoft Gold Business Intelligence Partner und Microsoft Silber Data Platform Partner. Darüber hinaus ist die webtelligence Mitglied des "Microsoft BI Inner Circle".
[webtelligence IT consulting GmbH - 24.02.2013] Zum wiederholten Mal konnte die webtelligence Unternehmensgruppe alle Anforderungen für die höchste Stufe der Microsoft Partnerschaft erfüllen und reprofiliert sich damit erneut als Microsoft Gold Business Intelligence Partner und Microsoft Silber Data Platform Partner. Darüber hinaus ist die webtelligence Mitglied des "Microsoft BI Inner Circle". Microsoft bestätigt damit die Leistungsfähigkeit, die stetig wachsenden Kundenanforderungen in der Arbeit mit Microsoft-Produkten zu erfüllen und sich kontinuierlich und flexibel dem dynamischen Geschäftsumfeld anzupassen.

Um die Microsoft Kompetenzen zu verdienen müssen Microsoft-Partner zahlreiche Anforderungskriterien erfüllen, um ihre Expertise zu bestätigen. Neben der Beschäftigung einer Mindestanzahl von durch Microsoft zertifizierten Mitarbeitern, die sich kontinuierlich mit der aktuellsten relevanten Technologie befassen bedarf es mehrerer Kundenreferenzen in den Geschäftsfeldern der jeweiligen Kompetenz sowie einer Kundenzufriedenheitsmessung durch unabhängige Institute.
webtelligence IT consulting GmbH
webtelligence IT consulting GmbH Die webtelligence IT consulting GmbH bietet professionelle Dienstleistungen rund um die Microsoft SQL Server Datenbankplattform. Im Besonderen beraten wir zu Fragen des Betriebes im Umfeld von Microsoft Dynamics AX sowie in den Bereichen Data Warehouse und Business Intelligence. Als Business Solution Partner der Firma servicetrace bieten wir mit ServiceTracer® for AX Performance eine Lösung zur Überwachung der Verfügbarkeit und Leistung der Dynamics AX Umgebung End-to-End. Mit ServiceTracer® for AX Testautomation wir das Regressionstestings durch automatisierte Prozessabläufe auf GUI-Ebene unterstützt. Mit ServiceTracer® for AX Loadtests können konkurrierender Benutzerzugriffe simuliert und Prozessabläufe zur Prüfung der Skalierbarkeit der Dynamics AX Anwendung vorgenommen werden.
webtelligence IT consulting GmbH, Herr Michael Roedeske
Uferstraße 18, 73630 Remshalden, Deutschland