Druckauflösung von 9.600 x 2.400 dpi mit dem Canon PIXMA MX 925
Kurzfassung: Der Canon PIXMA MX 925 ist ein produktives und leistungsstarkes Multifunktionssystem, welches über fünf separate Tintenpatronen verfügt, die durch optional erhältliche XL- und XXL-Tintentanks ersetzt werden können. Außerdem bietet dieses Multifunktionssystem Wireless LAN, LAN, einen beidseitigen Dokumenteneinzug und zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Beim Canon PIXMA MX 925 sind ein Drucker, Kopierer, Scanner und Faxgerät in nur einem Gerät integriert - dadurch spart man im Vergleich zum Einzelkauf Anschaffungskosten und Platz im Büro.
Canon PIXMA MX 925: Multifunktionssystem mit effizienten ChromaLife100+ Tintenpatronen Günstige Tintenpatronen passend zum Canon Pixma MX 925
[Patronenwelt.com - 14.02.2013] Wirtschaftlichen Drucken in bewährter ChromaLife100+ Qualität

Der im Canon PIXMA MX 925 integrierte Drucker ermöglicht eine Druckauflösung von 9.600 x 2.400 dpi, die Kombination aus ChromaLife100+ Tintenpatronen und FINE-Druckkopf ermöglicht extrem kleine Tintentröpfchen (1 pl) - dadurch wird nicht nur die Effizienz des Geräts erhöht, sondern auch die Druckqualität. Laut Hersteller ist eine Druckgeschwindigkeit von zehn bis 15 ISO-Seiten pro Minute möglich, je nachdem ob in Farbe oder Schwarz-Weiß gedruckt wird (gemäß ESAT). Ein randloses Foto im Format 10 x 15 Zentimeter soll in 21 Sekunden gedruckt werden können. Zusätzlich unterstützt das Multifunktionssystem Canon PIXMA MX 925 nicht nur einen automatischen beidseitigen Druck (Duplex), sondern auch randloses Drucken und das Bedrucken von kompatiblen CDs, DVDs und Bluray-Discs. Weitere Druckerfunktionen sind der Druck in Originalgröße, Seitenanpassung, skaliertes Drucken, Seitenlayout-Optionen, Druck von Broschüren, Posterdruck und der sortierte Druck.

Kopierer für Farbdokumente

Der integrierte Kopierer ist in der Lage, ein Farbdokument gemäß sFCOT innerhalb von zirka zwölf Sekunden zu kopieren, gemäß sESAT sind laut Hersteller zirka 8,4 ISO-Seiten pro Minute möglich. Mehrfachkopien mit bis zu 99 Seiten sind ebenso möglich wie das Verkleinern oder Vergrößern von 25 bis 400 Prozent oder das Kopieren von Dokumenten und Fotos als Randloskopie.

Flachbettscanner mit hoher optischer Auflösung

Der integrierte Flachbettscanner mit CIS-Sensor und automatischem Dokumenteneinzug (ADF) zeichnet sich durch eine optische Auflösung von 2.400 x 4.800 dpi aus. Um ein Dokument im Format DIN A4 einzuscannen, werden laut Hersteller etwa 14 Sekunden benötigt.

Single-Ink-Technologie schont Umwelt und Budget

Die Single-Ink-Technologie des Canon PIXMA MX 925 bedeutet, dass sich fünf separate Tintenpatronen im Gerät befinden. So muss nur stets die Tintenpatrone ausgetauscht werden, welche leer ist. Das schont die Umwelt und spart zudem Kosten.

Verfügbare Tintenpatronen: Sparen mit Original Canon XL- und XXL-Tintenpatronen

Neben den Standard-Tintenpatronen PGI-550PGBK (Pigment-Schwarz), CLI-551BK (Schwarz), CLI-551C (Cyan), CLI-551M (Magenta) und CLI-551Y (Gelb) sind auch XL- und XXL-Tintenpatronen von Canon erhältlich. Unter der Bezeichnung PGI-550PGBK XL (Pigment-Schwarz), PGI-555PGBK XXL (Pigment-Schwarz), CLI-551BK XL (Schwarz), CLI-551C XL (Cyan), CLI-551M XL (Magenta) und CLI-551Y XL (Gelb) bietet Canon optional erhältliche Tintenpatronen an, die die effektive Reichweite des Multifunktionsgerätes erhöhen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland