12.02.2013 14:10 Uhr in Medien & Presse von E-Plus

Neuer BASE TV-Spot "BASE-Jump geht on Air

Kurzfassung: Neuer BASE TV-Spot "BASE-Jump" geht on Air Am 12. Februar startet der neue BASE TV-Spot "BASE Jump". "Der neue Spot stellt das Thema Freundschaft und Sicherheit stark in den Vordergrund", so Patricia ...
[E-Plus - 12.02.2013] Neuer BASE TV-Spot "BASE-Jump" geht on Air

Am 12. Februar startet der neue BASE TV-Spot "BASE Jump". "Der neue Spot stellt das Thema Freundschaft und Sicherheit stark in den Vordergrund", so Patricia Hohendorf (Department Manager Communication Services für die Marken BASE und E-Plus). "Die Botschaft des TV-Spots lautet: Mit BASE findet jeder mobil die passende Lösung für sein Problem und kann seinen Freunden eine Freude machen - egal zu welchem Anlass!"
TV-Spot BASE Jump
Zu Beginn des TV-Spots sieht der Zuschauer zwei junge Männer in einem Flughafengebäude. Sie unterhalten sich über ein mögliches Geburtstagsgeschenk für ihren Freund Chris. Einer der beiden hat bereits eine Idee und zückt auf dem Rollband sein Tablet-PC, um seine Geschenkidee zu präsentieren. Die beiden betrachten den Bildschirm und sind sich einig.
Die Kamera macht einen Schwenk zur Decke, aus dem Nichts sieht der Zuschauer plötzlich den Freund Chris, der sich im freien Fall befindet und rasant an Höhe verliert. Er stürzt schreiend auf die BASE Box zu, die sich plötzlich öffnet. Zum Vorschein kommt ein überdimensionales Luftkissen. Chris fällt weich und sicher auf das Kissen, seine Freunde filmen und fotografieren ihn. Die letzte Einstellung zeigt die drei Freunde zusammen. Chris ist überglücklich und freut sich über sein Geschenk: "Das nenne ich mal einen BASE-Jump!"
Der TV-Spot wird bundesweit zu sehen sein. Für die Kreation und Umsetzung des neuen Spots ist die BASE Lead-Agentur thjnk verantwortlich.
Verantwortlich bei thjnk:
- Creative Direction: Heiko Freyland, Marcell Francke
- Beratung: Moritz Pfingsten
- Strategie: Wulf-Peter Kemper und Max Weigl
- Produktion: Markenfilm Wedel
- Regie: Jan Wentz
- Producer: Lorenz Marcus
- Postproduktion: LIGA 01 Hamburg

Kontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland