Die hochwertige Lösung für Firmen: Kyocera FS 6030MFP mit passendem Toner

Umwelt bewusst Druckern mit dem Kyocera FS-6030MFP
Kurzfassung: Die Suche nach einem leistungsstarken und zugleich günstigen Multifunktionssystem gestaltet sich für kleine und mittlere Unternehmen meist nicht einfach. Doch damit ist jetzt Schluss: Der Kyocera FS 6030MFP vereint von einer gehobenen Ausstattung über eine einfache Bedienung bis hin zu geringen Druckkosten alle Vorteile, die von einem professionellen Gerät erwartet werden. Auch der hochwertige originale Toner von Kyocera ist ein Kaufargument, da er optimal mit dem Kyocera FS 6030MFP harmoniert.
Die hochwertige Lösung für Firmen: Kyocera FS 6030MFP mit passendem Toner Günstige Toner passend zum Kyocera FS-6030MFP
[Patronenwelt.com - 12.02.2013] Mit dem hochwertigen Toner bis zu 15.000 Seiten drucken

Der verwendete Toner überzeugt mit seiner hohen Wirtschaftlichkeit und den daraus resultierenden geringen Gesamtkosten. Darüber hinaus produziert er kaum Abfälle und kann deswegen auch als umweltbewusst eingestuft werden. Die gebrauchten Tonerboxen müssen erst nach rund 300.000 gedruckten Seiten getauscht werden - die Entsorgung übernimmt dabei der KYOCERA Rücknahme-Service. Mit dem Toner TK-475 lassen sich bis zu 15.000 Seiten drucken, mit der im Auslieferungszustand beigelegten Kartusche sind es rund 3.000 Seiten. Dank des leistungsstarken Toners gelingen die Ausdrucke stets in höchster Qualität, ganz gleich ob gestochen scharfe Texte oder blitzsaubere Grafiken.

Die Bedienung erfolgt über einen intuitiven Touchscreen

Mit Multifunktionssystemen wie dem Kyocera FS 6030MFP können Nutzer sogar Dokumente wie Verträge erstellen, die auch notariellen Ansprüchen genügen. Zu den weiteren Highlights des Gerätes zählt auch die Bedienung über den intuitiven Touchscreen, der sich praktischerweise individuell anpassen lässt - dies ermöglicht eine Belegung mit den persönlichen Einstellungen. Für Firmenkunden besonders wichtig: Der Kyocera FS 6030MFP verrichtet seinen Dienst jederzeit sehr leise, es entstehen somit keine die Arbeitsatmosphäre störenden Geräusche. Der geringe Energiebedarf, der niedrige Stromverbrauch und die minimalen Emissionen sind weitere positive Aspekte, die ebenfalls die gute Umweltverträglichkeit des Druckers belegen. Das Gerät trägt des Weiteren das Umweltsiegel "Blauer Engel".

Ob Scannen, Faxen, Drucken oder Kopieren - alle Aufgaben werden mit Bravour erledigt

Ob Scannen, Faxen, Drucken oder Kopieren - der Kyocera FS 6030MFP erledigt alle Aufgaben mit Bravour. Bei einer Auflösung von 600 x 600 dpi lassen sich bis zu 30 Seiten pro Minute drucken, der Druck der ersten Seite erfolgt bereits nach rund acht Sekunden. Zudem erweist sich das Gerät mit seinen schlanken Maßen von 590 x 590 x 694 mm auch als durchaus kompakt und kann somit platzsparend aufgestellt werden. Weitere Funktionen wie der automatische Duplexdruck (beidseitiger Druck), der große Papiereinzug für bis zu 600 Blatt oder die integrierte USB-Schnittstelle runden die vielen Vorteile des Kyocera FS 6030MFP ab.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland