Kyocera FS 6525MFP: Allround-Multifunktionsgerät mit effizientem Toner

Allround-Multifunktionsgerät Kyocera FS 6525MFP mit Druck-, Kopier-, Scan- und optionaler Fax-Funktion
Kurzfassung: Der Kyocera FS 6525MFP ist ein Allround-Multifunktionsgerät mit Druck-, Kopier-, Scan- und optionaler Fax-Funktion mit hoher Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit. Dank einer Druck- und Kopiergeschwindigkeit von 25 DIN-A4-Seiten pro Minute eignet sich das Gerät für Arbeitsumfelder mit größeren Druckvolumen. Die integrierte Duplex-Funktionalität ist ebenso vorteilhaft für den Anwender wie die einfache Installation und das intuitive Bedienkonzept. Insgesamt handelt es sich beim Kyocera FS 6525MFP um ein kompaktes Multifunktionsgerät mit effizientem Toner, geringem Stromverbrauch und einem niedrigen Geräuschniveau.
Kyocera FS 6525MFP: Allround-Multifunktionsgerät mit effizientem Toner Günstige Toner passend zum Kyocera FS-6525MFP
[Patronenwelt.com - 07.02.2013] Druck- und Kopierfunktionen im Überblick

Mit Hilfe des Kyocera FS 6525MFP, einem S/W-Multifunktionssystem für Formate bis DIN A3, können unterschiedlichste Aufgaben schnell, zuverlässig und qualitativ ansprechend ausgeführt werden. Der Kyocera ECOSYS Schwarz-Weiß-Laserdrucker druckt oder kopiert bis zu 25 DIN-A4- bzw. zwölf DIN-A3-Seiten pro Minute. Dabei liegt die Qualität bei jeweils 600 x 600 dpi. Zu den kompatiblen Emulationen zählen PCL6 (5e, XL), PostScript 3 (KPDL 3), PDF Direktdruck und XPS Direktdruck. Die interne Speicherkapazität liegt standardmäßig bei 1.024 Megabyte, optional kann diese auf 2.048 Megabyte verdoppelt werden. Durch unterschiedlichste Digitalfunktionen unterstützt der Hersteller eine intuitive und individuelle Bedienung des Geräts. Der Stromverbrauch im Ruhemodus liegt laut Hersteller bei 0,9 Watt, im Zustand "Bereit" sind es 114 Watt, im Betriebszustand 530 Watt.

Scanner sichert Dokumente in Farbe und Schwarz-Weiß

Mit Hilfe des integrierten Scanners können Dokumente bis DIN A3 in Farbe oder Schwarz-Weiß eingelesen werden. Die Qualität kann hierbei zwischen 600 dpi, 400 dpi, 300 dpi und 200 dpi gewählt werden. Je nach gewünschter Qualität können bis zu 40 Seiten pro Minute in s/w und bis zu 20 Seiten pro Minute in Farbe gescannt werden (bei je 300 dpi). Das interne Fax unterstützt Normales Faxen, Netzwerkfax, Duplex-Empfang/-Senden, Verschlüsseltes Empfangen/-Senden, Faxabruf und Rundsenden, dabei werden Medien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 33,6 Kbit/s mit frei wählbarer Scan-Dichte übertragen (Normal, Fein, Superfein, Ultrafein).

Unterstützte Papierformate und Papierstärken

Das Multifunktionsgerät Kyocera FS 6525MFP unterstützt zahlreiche Papierformate. Die Universalzufuhr fasst bei einer Papierstärke zwischen 45 und 256 g/m² maximal 100 Blatt bis DIN A4 oder 25 Blatt größer als DIN A4 bei einer Papierstärke zwischen 52 und 163 g/m² - außerdem werden die Papierformate DIN A3, A5 und A6 unterstützt. Die Papierkassette fasst maximal 500 Blatt bei einer Papierstärke von 60 bis 163 g/m², dabei werden die Formate DIN A3, A4 und A5 unterstützt. Insgesamt liegt die Papierkapazität inklusive aller Optionen bei 1.600 Blatt.

Hochwertige Toner und Qualitätsversprechen des Herstellers

Die Original Kyocera Toner können durch hohe Qualitätsstandards, Umweltverträglichkeit und Dokumentenechtheit überzeugen. Laut Hersteller druckt man mit dem Multifunktionsgerät Kyocera FS 6525MFP und dem Original Kyocera Toner günstiger, als mit jedem anderen Gerät dieser Klasse. Der Hersteller gewährt beim Kauf des Multifunktionssystems Kyocera FS 6525MFP eine 2 Jahre Vor-Ort-Garantie sowie eine dreijährige Garantie auf Trommel- und Entwicklereinheit (alternativ bis 300.000 Seiten).
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland