Ein starkes Duo - HP Officejet T120 und HP Tintenpatronen

Der vielseitige Drucker HP Designjet T120 für Büro und Home-Office
Kurzfassung: Der neue Großformatdrucker HP Officejet T120 überzeugt durch komfortable Bedienweise und universales Medienhandling. Die Wahl zwischen manueller Zuführung, Rolle mit Fronteinschub und integrierter Papierzuführung macht Arbeitsabläufe effizienter. Zudem ist das Drucken über HP ePrint & Share von nahezu jedem Ort mit Laptop oder iOS- bzw. Android-Gerät möglich. Die zum Drucker passenden HP Tintenpatronen in vier verschiedenen Farben liefern brillante Ergebnisse.
Ein starkes Duo - HP Officejet T120 und HP Tintenpatronen Günstige Tintenpatronen passend zum HP Designjet T120 auf patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 06.02.2013] Hohe Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen den kleinsten Drucker seiner Klasse aus. Er bietet mit dem eingebauten Papierfach und der praktischen Rollenzuführung die Vorteile von zwei Druckern in einem. Zudem braucht er mit einer Standfläche von 987 mm in den eigenen Räumen nur wenig Platz. Durch die intuitive Bedienbarkeit ist er auch für Großformat-Einsteiger bestens geeignet. Das kompakte Druckermodell HP Designjet T120 ist für Medienbreiten bis 610 mm (24 Zoll) konzipiert und ermöglicht das Arbeiten von nahezu jedem Ort dank seiner integrierten Wi-Fi-Konnektivität. Eine erstklassige Druckqualität wird durch original HP Tintenpatronen perfekt umgesetzt. Zudem ist der Drucker sehr sparsam. Durch die genauen Druckvorschauen gelingt das Drucken auf Anhieb. Das spart Zeit und Tinte. Tinte sparen ist auch durch die XL Tintenpatronen und die 3er Packs in Farbe möglich.

Eine exzellente Drucklösung für Einsteiger und Profis

HP präsentiert mit dem HP Designjet T120 Drucklösungen für den Großformatdruck. Über die Cloud können Einsteiger und Profis praktisch von überall drucken und mobile Nutzer müssen nicht auf diesen Komfort verzichten. Eingesetzt wird der HP Designjet T120 häufig in den Bereichen Konstruktion, Architektur und Bauwesen, denn hier ist der AEC-Großformatdruck gefragt. Durch die HP ePrint & Share Mobillösung können mehrere Benutzer auch von unterwegs auf Konstruktionspläne und Zeichnungen zugreifen, sich diese anzeigen und gleichzeitig drucken lassen. So sorgt die HP ePrint & Share Lösung für eine professionelle Zusammenarbeit. Darüber hinaus kann der Großformat-Drucker noch mit anderen nützlichen Funktionen punkten. So können PDF-Dateien direkt aus der E-Mail heraus gedruckt werden und selbst eine Optimierung für Apple iPad ist beim HP Designjet-System mit inbegriffen.

Zubehör Tintenpatronen

Für brillante Farben und scharfe Linien beim Druck sorgen die passenden HP Patronen. Diese sind in vier verschiedenen Farben erhältlich und liefern präzise Ergebnisse. Durch die farbliche Kennzeichnung auf der Verpackung der HP Tinten ist es einfach, die individuell beste Auswahl für die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen zu treffen. Je nachdem, ob viel oder wenig gedruckt wird, sind die geeigneten Patronen für den HP Designjet T120 erhältlich. Bei niedrigem Druckvolumen empfiehlt sich die 38-ml-Patrone Schwarz, bei hohem Druckaufkommen die 80-ml-Patrone Schwarz. Auch bei den Farbpatronen lässt es sich sparen. Sie sind auch im 3er-Pack erhältlich. Durch die in die Patrone und den HP-Drucker integrierten Funktionen wird ein Signal ausgegeben, wenn die Tintenpatronen ausgewechselt werden müssen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland