Scannen und Drucken mit dem Kyocera FS-1320MFP
Kurzfassung: Das Kyocera FS-1320MFP ist ein kompaktes Multifunktionsgerät, welches über einen integrierten Drucker, Scanner, Kopierer und ein Faxgerät verfügt. Die ECOSYS-Technologie gewährleistet, dass die Toner effizient arbeiten und die Umwelt durch geringere Abfallmengen geschont wird. Laut Hersteller eignet sich das Gerät für unterschiedliche Arbeitsbereiche - etwa Heimbüros, Kleingewerbe oder mittelständische Unternehmen - gleichermaßen.
Kyocera FS-1320MFP: Geringste Druckkosten dieser Geräteklasse dank effizienter Toner Günstige Toner passend zum Kyocera FS-1320MFP auf Patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 04.02.2013] Die wichtigsten Druck- und Kopierfunktionen des Kyocera FS-1320MFP im Überblick

Beim Drucken und Kopieren mit dem Multifunktionsgerät Kyocera FS-1320MFP übernimmt ein Prozessor des Typs ARM 390 MHz die Rechenarbeit - dabei wird eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 20 DIN-A4-Seiten (s/w) pro Minute erzielt. Während die maximale Druckqualität bei 1.200 dpi (1.800 x 600 dpi) liegt, beträgt die maximale Kopierqualität 600 x 600 dpi. Beim Kopieren kann man Vorlagen mit einem Format von maximal 216 x 356 mm verwenden. Zu den Digitalfunktionen des Kyocera FS-1320MFP zählen Mehrfachkopien aus dem Speicher, ein elektronisches Sortieren, die Unterstützung von Ausweiskopien und ein Tonersparmodus. Der Zoombereich reicht von 25 bis 400 Prozent, dieser kann in acht festen Zoomfaktoren (vier Verkleinerungen, vier Vergrößerungen) oder frei in 1-Prozent-Schritten verändert werden. Es können ein bis 99 Kopien / Sätze angefertigt werden, der Modi Originalqualität steht für Text und Foto, nur Text oder nur Foto zur Verfügung.

Scanner zur Erfassung von Schwarz-Weiß- und Farb-Dokumenten

Mit dem integrierten Scanner des Multifunktionsgeräts Kyocera FS-1302MFP ist es möglich, Schwarz-Weiß-Scans mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18 DIN-A4-Seiten pro Minute in einer Qualität von 300 dpi anzufertigen. Alternativ sind das sechs Farb-Scans pro Minute (DIN-A4, 300 dpi). Zu den Kernfunktionen zählen Scan to E-Mail, Scan to PC, TWAIN und WIA Scan, mögliche Auflösungen sind 600 dpi, 400 dpi, 300 dpi und 200 dpi. Es können Dokumente eingescannt werden, die ein Vorlagenformat von 216 x 356 mm nicht überschreiten.

Faxgerät mit unterschiedlichen Qualitätsmodi und schneller Übertragungsgeschwindigkeit

Im Kyocera FS-1320MFP ist ein zu ITU-T Super G3 kompatibles Faxgerät integriert, welches Vorlagen im Format bis maximal 216 x 356 mm unterstützt. Die Scan-Geschwindigkeit liegt bei drei Sekunden, die Übertragungsgeschwindigkeit via 33,6 Kbit/s-Modem liegt bei maximal vier Sekunden. Die Scan-Dichte liegt bei 8 dot/mm x 3.85 line/mm im Modus "normal", bei 8 dot/mm x 7.7 line/mm im Modus "fein" und bei 8 dot/mm x 15.4 line/mm im Modus "superfein".

Kyocera Toner TK-1115 kombinieren ökologisches Bewusstsein mit Wirtschaftlichkeit

Die Kyocera Toner TK-1115 eignen sich auch für das Multifunktionsgerät FS-1320MFP, sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit aus. Laut Hersteller druckt man in dieser Geräteklasse mit keinem Gerät billiger, als mit dem Kyocera FS-1320MFP mit Toner TK-1115. Außerdem fällt im Vergleich zu anderen Geräten in dieser Klasse bis zu 75 Prozent weniger Abfall an. Nur mit Original Toner TK-1115 können beste Resultate, Wirtschaftlichkeit und ökologische Verantwortung realisiert werden. Auch wegen seiner Dokumentenechtheit, die durch unabhängige Institute verifiziert ist, empfiehlt sich der Original Kyocera TK-1115 Toner.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland