04.02.2013 10:49 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

Gute Nachrichten für Geschäftskunden: BASE präsentiert neue Professional Tarife

Kurzfassung: Gute Nachrichten für Geschäftskunden: BASE präsentiert neue Professional TarifeBASE startet neue Professional Tarife: "BASE Professional smart" und "BASE Professional all-in" bieten neben günstige ...
[E-Plus - 04.02.2013] Gute Nachrichten für Geschäftskunden: BASE präsentiert neue Professional Tarife

BASE startet neue Professional Tarife: "BASE Professional smart" und "BASE Professional all-in" bieten neben günstigeren Tarifen und Optionen zusätzliche Vorteile für Geschäftskunden. Sie lösen den bisherigen Tarif "Mein BASE Professional plus" ab. Ein Wechsel aus dem "BASE Professional plus" in den neuen "BASE Professional smart/ all-in" ist jederzeit kostenlos möglich.
"BASE Professional smart"1 bietet allen Geschäftskunden ein umfangreiches Paket zum günstigen monatlichen Preis von 11,00€ (exkl. MwSt.). Es beinhaltet 100 Minuten bundesweit in alle Netze sowie eine Wunschnetzflat zu BASE, O2, Telekom oder Vodafone. Hinzu kommen 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und eine 200 MB Internetflat.
Attraktive Optionen für "BASE Professional smart" jederzeit buchbar
"BASE Professional smart" lässt sich mit attraktiven Optionen bedarfsorientiert erweitern. So ist der Tarif für 4,00€ monatlich durch eine BASE/E-Plus Flat2 ausbaufähig. Zum selben Preis können die Nutzer ebenfalls eine Fremdnetz-Flat3 buchen. Wer mehr mobil surfen möchte, kann seiner 200 MB Internetflat ein Upgrade verschaffen auf 500 MB (4,00€/Monat)4, 1GB (8,00€/Monat)5 oder 5 GB (12,00€/Monat)6.
"BASE Professional all-in" lässt keine Wünsche offen
Für alle Geschäftskunden, die mehr Leistungen benötigen, ist der "BASE Professional all-in7" der passende Tarif. Für 22 Euro (exkl. MwSt.) pro Monat eine bundesweite Sprach- und SMS-Flatrate in alle Mobilfunknetze und eine Festnetz-Flat . Die Internetflatrate beträgt 500 MB. Sie lässt sich auf 1 GB (4,00€/Monat) oder auf 5 GB (8,00€/Monat) erweitern.
Auslands Flat 400 und EU-Reisepaket monatlich flexibel buchbar
Geschäftskunden, die öfter beruflich im Ausland unterwegs sind, können bei den Tarifen "BASE Professional smart" und "BASE Professional all-in" das EU-Reisepaket für 8,04 € (exkl. MwSt.) 8 monatlich dazu buchen. Mit dem EU Reise-Paket profitiert der Kunde 30 Tage lang in allen EU-Ländern von attraktiven Vorteilen: 100 MB Inklusivvolumen sowie besonders günstiges Telefonieren. Das EU Reise-Paket endet automatisch nach 30 Tagen - es ist keine Kündigung notwendig.
Wer zudem noch viele Gespräche aus Deutschland in das europäische Festnetz führt, ist mit einer Auslandsflat 400 gut beraten9. Ebenfalls für beide Tarife gilt der Preis von 1,50€ für eine Flexicard10.
Besondere Vorteile für Professional Kunden
Als besonderes Extra erhalten die professional Kunden zusätzlich eine kostenlose, deutschlandweit erreichbare Festnetznummer11. Auch entfällt eine Anschlussgebühr, die Hotline ist kostenfrei und die Kunden erhalten eine kostenlose Papierrechnung.
1) BASE Professional smart
Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif "BASE Professional smart" mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und einem monatlichen Grundpreis von 11,- € (exkl. MwSt) sind pro Monat bis zu 100 Minuten für nationale Gespräche, 100 SMS für nationalen Versand in alle Mobilfunknetze sowie die Leistungen einer Internet Flat ohne weitere Berechnung inklusive. Zusätzlich erhält der Kunde eine Wunschnetzflat (BASE/E-Plus Flat oder Fremdnetz Flat in eines der Netze von Telekom, Vodafone oder O2) nach Wahl. Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusiveinheiten anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb der Inklusiveinheiten: 0,24 € pro Min. und 0,16 € pro SMS (jeweils ohne MwSt). Inklusivleistungen und Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Minutentakt. Die im Grundpreis enthaltene Internet Flat (200 MB) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Das enthaltene Inklusivvolumen erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Bis zu einem Datenvolumen von 200 MB steht im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s). Mailbox kostenlos, Hotline 1140 (0,99 €/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz). Die Laufzeit der zubuchbaren "BASE Professional smart" Optionen beträgt jeweils 24 Monate, wenn die Option mit Abschluss des Mobilfunkvertrags im Tarif "BASE Professional smart" gebucht wird, sie läuft jedoch mindestens für die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrags bei Buchung. Die Option kann mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate.
2Option BASE/ E-Plus Flat
Bei der Zusatzdienstleistung (Option) BASE Flat für 4,- €/Monat (exkl. MwSt) bzw. falls im Tarif "BASE Professional smart" als Wunschnetzflat ausgewählt für 0,-€/Monat sind netzinterne Gespräche (z. B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ) inklusive. Für Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitungen gelten andere Preise.
3Option Fremdnetz-Flat
Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Fremdnetz-Flat für 4,- €/Monat (exkl. MwSt) bzw. falls im Tarif "BASE Professional smart" als Wunschnetzflat ausgewählt für 0,-€/Monat sind innerdeutsche Gespräche in ein vom Kunden gewähltes deutsches Mobilfunknetz (T-Mobile, Vodafone oder o2) inklusive, ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitungen. Das Fremdnetz kann vom Kunden monatlich, (mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats) geändert werden.
4Option Internet Flat Upgrade 500 MB für BASE Professional smart
Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat Upgrade 500 MB für 4,- €/Monat (exkl. MwSt) beinhaltet ein Upgrade der im Tarif inkludierten Internet Flat (200MB) auf eine Internet Flat (500MB) unter gleichen Bedingungen. Der "Internet Flat Upgrade 500MB" steht bis zu einem Datenvolumen von 500MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
5Option Internet Flat Upgrade 1GB
Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat Upgrade 1 GB für 8,- €/Monat (exkl. MwSt) im Tarif "BASE Professional smart" und für 4,-€/Monat (exkl. MwSt) im Tarif "BASE Professional all-in" beinhaltet ein Upgrade der im Tarif inkludierten Internet Flat (200MB bzw. 500MB) auf eine Internet Flat (1GB) unter gleichen Bedingungen. Der "Internet Flat Upgrade 1GB" steht bis zu einem Datenvolumen von 1GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
6Option Internet Flat Upgrade 5GB
Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat Upgrade 5GB für 12,- €/Monat (exkl. MwSt) ) im Tarif "BASE Professional smart" und für 8,-€/Monat (exkl. MwSt) im Tarif "BASE Professional all-in" beinhaltet ein Upgrade der im Tarif inkludierten Internet Flat (200MB bzw. 500MB) auf eine Internet Flat (5GB) unter gleichen Bedingungen. Der "Internet Flat Upgrade 5GB" steht bis zu einem Datenvolumen von 5GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
7BASE Professional all-in
Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif "BASE Professional all in" mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und einem monatlichen Grundpreis von 22,- € (exkl. MwSt) sind Leistungen einer Allnet Flat (kostenlose Gespräche in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze), einer SMS Allnet Flat (kostenlose SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze) und einer Internet Flat ohne weitere Berechnung enthalten. Inklusivleistungen und Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Mailbox kostenlos, Hotline 1140 (0,99 €/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz). Die im Grundpreis enthaltene Internet Flat (500 MB) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s). Die Laufzeit der zubuchbaren "BASE Professional all-in" Optionen beträgt jeweils 24 Monate, wenn die Option mit Abschluss des Mobilfunkvertrags im Tarif "BASE Professional all-in" gebucht wird, sie läuft jedoch mindestens für die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrags bei Buchung. Die Option kann mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate.
8EU-Reisepaket
Die Zusatzdienstleistung (Option) EU Reise-Paket für 8,4034 €/30 Tage gilt innerhalb der EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Liechtenstein, Norwegen und endet automatisch 30 Tage nach Aktivierung. Innerhalb der 30 Tage steht ein Datenvolumen von bis zu 100 MB (10-KB-Taktung mit max. 7,2 MBit/s) ohne weitere Berechnung für Internet, MMS, WAP über GPRS oder UMTS (ohne angeschlossenen Computer) zur Verfügung. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Kunden erhalten bei 80 % und 100 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Nach Verbrauch der 100 MB fallen für die Datennutzung (GPRS und UMTS) 0,2437 €/MB (10-KB-Taktung) an. Ob Datenverbindungen im Ausland hergestellt werden können, ist abhängig von den vom Roaming-Partner zur Verfügung gestellten Möglichkeiten. Der Paketpreise von 10 € für das EU Reise-Paket wird bezüglich des gesetzlich voreingestellten Kostenlimits für Datenroaming im EU-Ausland von 50 € pro Monat bei Internetnutzung nicht berücksichtigt. Der Preis von 0,1596 €/Min. ist gültig für abgehende Telefonate aus einem EU-Land nach Deutschland und in ein anderes EU-Land sowie für ankommende Gespräche in den EU-Ländern. Für abgehende Gespräche aus einem EU-Land wird zusätzlich ein Verbindungsentgelt von einmalig 0,2437 € erhoben. Taktung: Jede angefangene Minute des Gesprächs wird vollständig berechnet (60/60-Taktung). Bei abgehenden Gesprächen zu sonstigen Sonder-, Service- oder Freephone-Nummern, für Videotelefonie, Satellitentelefonie und Telefonie auf hoher See gilt der jeweilige Preis des Roaming-Partners zzgl. 21,85 % Bearbeitungszuschlag zzgl. MwSt. Für das Versenden von SMS aus einem EU-Land werden 0,0756 € pro SMS berechnet.
9Option Auslands-Flat 400
Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Auslands-Flat 400 für 8,-€/Monat (exkl. MwSt) sind bis zu 400 Minuten für Gespräche aus Deutschland in ausländische Festnetze der folgenden Länder inklusive: Türkei, Polen, Russische Föderation (westlich des 39. Längengrades), Spanien, Italien (inkl. Vatikanstaat und San Marino), Portugal, Griechenland. Gilt nicht für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze sowie für Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitungen. Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Die Mindestlaufzeit der zubuchbaren "Auslands-Flat 400" beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
10Flexi Card Plus
Die Flexi Card Plus für 1,50€/Monat (exkl. MwSt) ist eine zusätzliche SIM-Karte, die in einem zweiten Endgerät genutzt werden kann (gleiche Optionen wie bei der Hauptkarte). Die Nutzungsmöglichkeiten von Diensten und Zusatzdienstleistungen unterscheiden sich nach Haupt- und Zusatzkarte; teilweise ist keine gleichzeitige Nutzung möglich.
11Option Festnetznummer fürs Handy
Mit der Zusatzdienstleistung (Option) "Festnetznummer fürs Handy" für 0,- €/Monat (exkl. MwSt) in den Tarifen "BASE Professional smart" und "BASE Professional all-in" wird dem Kunden eine Festnetznummer abhängig von seinem Wohnort zugeteilt. Ankommende Anrufe auf dieser Festnetznummer werden deutschlandweit kostenfrei auf seine BASE Mobilfunknummer geleitet. Damit ist der Kunde für Anrufer unter der Festnetznummer zu Verbindungspreisen, die die jeweiligen Anrufer für Verbindungen ins Festnetz zahlen, erreichbar. Abgehende Gespräche können über die Festnetznummer nicht geführt werden, sondern werden über die Mobilfunknummer geführt.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland