Nie mehr im Regen stehen

Ein Luxus, der sich lohnt
740x604 Pixel - Dateigröße: 81,11 Kb
Die Strompreise sind im Jahr 2012 auf ein neues Allzeithoch geklettert. Ein Dreipersonenhaushalt zahlte statistisch gesehen 75,08 Euro pro Monat. Zur Jahrtausendwende waren es gerade einmal 40,66. "Den Gürtel enger schnallen und weniger verbrauchen", lautet vor diesem Hintergrund die Devise vieler Familien. Doch an welcher Stelle spart man richtig? Einige Hausbesitzer glauben, Automatisierungen an Garagen- und Hoftoren kosten unnötig Strom und sind deshalb in Zeiten knapper Kassen Luxus. Eine Berechnung des Bundesverbandes Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T) widerlegt diese These: Die Stand-by-Kosten für Torantriebe sind extrem niedrig - zumindest bei Modellen von Qualitätsanbietern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Ein Luxus, der sich lohnt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Luxus, der sich lohnt" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.