01.02.2013 10:02 Uhr in Computer & Internet von E-Plus

Neuer MTV Mobile Tarif ab 1. Februar

Kurzfassung: Neuer MTV Mobile Tarif ab 1. FebruarMTV Mobile 300: Der Tarif für junge Social NetworkerAm 1. Februar bringt MTV Mobile einen neuen Tarif auf den Markt. Mit MTV Mobile 300 richtet sich die junge Part ...
[E-Plus - 01.02.2013] Neuer MTV Mobile Tarif ab 1. Februar

MTV Mobile 300: Der Tarif für junge Social Networker
Am 1. Februar bringt MTV Mobile einen neuen Tarif auf den Markt. Mit MTV Mobile 300 richtet sich die junge Partnermarke der E-Plus Gruppe vor allem an Kunden, die hauptsächlich - aber nicht ausschließlich - per Facebook, Twitter und Messenger-Diensten über das mobile Internet kommunizieren.
300 Megabyte ungedrosseltes Datenvolumen, 300 SMS
Für 9.95 Euro im Monat beinhaltet MTV Mobile 300 unter anderem eine Datenflat mit 300 Megabyte ungedrosseltem Volumen für die mobile Datenübertragung. Zusätzlich dabei: das SMS-Paket mit bis zu 300 Kurznachrichten in alle deutschen Netze. Denn auch wenn die Kommunikation über das mobile Internet für junge Leute im Fokus steht, bleibt bei ihnen die SMS gefragt.
Auch das persönliche Telefonat hat bei der jungen Generation Mobilfunknutzer längst nicht ausgedient. So ist das Smartphone nach wie vor auch zum Telefonieren da: Gesprächsminuten werden mit 19 Cent pro Minute berechnet. Ebenso verhält es sich mit Kurznachrichten, die über das inkludierte SMS-Kontingent hinausgehen.
Bei Bedarf: Weitere Tarifoptionen buchbar
Der Grundtarif kann bei Bedarf um verschiedene Optionen ergänzt werden. Drei Euro monatlich kostet die E-Plus Flat für unbegrenzte netzinterne Telefonate und ein Upgrade des ungedrosselten Datenvolumens auf 1 Gigabyte gibt es für sieben Euro im Monat.
Kunden haben zudem die Möglichkeit ihren Tarif zum Preis von zehn Euro im Monat um eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz zu erweitern. Die "Festnetzflat" beinhaltet zusätzlich eine kostenlose Festnetznummer fürs Handy. Wer die Festnetznummer einzeln buchen möchte, zahlt monatlich fünf Euro.
Kunden können den neuen Tarif sowohl online unter http://mtvmobile.de als auch in BASE und E-Plus Shops abschließen. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland