Günstiger Toner mit hoher Reichweite für den Kyocera TASKalfa 2550ci

Mit dem Multifunktionstalent Kyocera TASKalfa 2550ci drucken, kopieren, faxen und scannen
Kurzfassung: Mit dem Farb-Multifunktionssystem Kyocera TASKalfa 2550ci steht kleinen und mittleren Arbeitsgruppen ein Multifunktionstalent zur Verfügung, das drucken, kopieren, faxen und scannen kann. Weil das System beim Drucken und Kopieren Formate bis A3 in Schwarz-Weiß und Farbe beherrscht, kann es alle gängigen Anforderungen im Office-Alltag abdecken. Nicht nur die Funktionsvielfalt des Gerätes beeindruckt, sondern auch die extreme Langlebigkeit aller Komponenten einschließlich des Toners als Verbrauchsmaterial.
Günstiger Toner mit hoher Reichweite für den Kyocera TASKalfa 2550ci Günstige Toner passend zum Kyocera TASKalfa 2550ci
[Patronenwelt.com - 31.01.2013] Der Kyocera TASKalfa 2550ci integriert sich perfekt in alle Arbeitsabläufe

Zuverlässigkeit bei Druckern und Kopierern hatte im Office-Alltag schon immer eine hohe Priorität. Besonders dann, wenn mehrere Mitarbeiter zusammenarbeiten und mit einem einzigen System viele Aufgaben bewältigen müssen. Das Farb-Multifunktionssystem Kyocera TASKalfa 2550ci, das Farb-Laserdrucker, Kopierer, Fax und Scanner in einem Gerät vereint, muss daher nicht nur besonders zuverlässig arbeiten, sondern sich auch perfekt in die betrieblichen Workflows integrieren. Der Kyocera TASKalfa 2550ci ist so ein Allrounder, der bis zu 25 A4-Seiten pro Minute drucken und kopieren kann und selbst bei A3-Formaten schnelle 13 Seiten pro Minute schafft. Kurze Aufwärmzeiten und die schnelle Bereitschaft aus dem Ruhemodus heraus sind weitere Faktoren, die sich günstig auf sämtliche Arbeitsabläufe auswirken. Auch das Verbrauchsmaterial Toner leistet hier einen entscheidenden Beitrag. Denn mit bis zu 12.000 A4-Seiten bei schwarzem und bis zu 6.000 A4-Seiten Reichweite bei farbigem Toner halten die Original-Tonerkits von Kyocera extrem lang. Das bedeutet eine geringere Wechselhäufigkeit und damit weniger Unterbrechungen im Office-Alltag. Die vielseitige Funktionalität des Farb-Multifunktionssystems erstreckt sich auf fast alle Anforderungen in der heutigen Welt der Bürokommunikation. Von Zoomfunktionen beim Kopieren über PIN-Verschlüsselung für vertraulichen Druck bis hin zu flexiblen Digitalisierungsfunktionen für Papierdokumente gibt es fast nichts, was der Kyocera TASKalfa 2550ci nicht kann.

Höchste Wirtschaftlichkeit durch niedrige Gesamtkosten

Nicht nur wirtschaftliche Aspekte spielen beim Verbrauchsmaterial eine Rolle, sondern auch ökologische. Durch langlebige Komponenten und Tonerkits mit hoher Kapazität entsteht deutlich weniger Abfall, was wiederum die Ressourcen schont und die Umwelt weniger belastet. Umweltbewusstes Drucken und Kopieren mit Original Tonerkits von Kyocera ist somit kein Kostentreiber, sondern bietet vielmehr Sparpotenzial, weil sich dadurch die Gesamtkosten spürbar senken lassen. Wie alle übrigen Komponenten unterliegen nämlich auch die Toner von Kyocera umfangreichen Gewährleistungs- und Garantieansprüchen, was bei scheinbar günstigeren Alternativtonern nicht der Fall ist. Wiederholt wurden Kyocera Drucker und Multifunktionssysteme Dauertests in ihrer jeweiligen Geräteklasse unterzogen und stets stellte sich dabei heraus, dass die Druckkosten bei Kyocera Systemen konkurrenzlos niedrig waren. Insofern sind Fremdtoner keine wirkliche Alternative, da in der Regel erhöhte Kosten bei der Nutzung entstehen. Original Toner für den Kyocera TASKalfa 2550ci sind in den Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Yellow erhältlich.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland