27.01.2013 10:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mobiset

Pfiffige Mini-Speaker von SOUND 2 GO erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Mobile Speaker für Jung und Alt
Kurzfassung: (NL/4904473721) Klein, satter Sound, preiswert und einfach zu bedienen. Ob Hase, Teufel, Bär, Panda oder eine Fantasiefigur, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Speaker sind überall aufzuhängen und auch als Schlüsselanhänger zu verwenden. Ideal für Kids.

Diese originellen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Wer mit dem Rad unterwegs ist oder auch auf einer Treckingtour seine Lieblingsmusik hören ...
Pfiffige Mini-Speaker von SOUND 2 GO erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg mobiset
[Mobiset - 27.01.2013] (NL/4904473721) Klein, satter Sound, preiswert und einfach zu bedienen. Ob Hase, Teufel, Bär, Panda oder eine Fantasiefigur, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Speaker sind überall aufzuhängen und auch als Schlüsselanhänger zu verwenden. Ideal für Kids.

Diese originellen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Wer mit dem Rad unterwegs ist oder auch auf einer Treckingtour seine Lieblingsmusik hören möchte, kann dies mit den preiswerten Mini-Speakern von SOUND 2 GO haben. Kids können die aktuellen Hits mit einem satten Sound hören. Die Speaker kann man direkt am Schlüsselbund oder auch am Gürtel tragen. Hier findet jeder in den Trendfarben sein Wunschdesign.

Ganz einfach iPhone, iPod, Laptop, andere Handys oder einen MP3-Player mit dem integrierten Klinkenkabel verbinden und aus den kleinen Boxen erklingt der satte Sound.

Dank des Aufhängers können die Speaker fast überall befestigt werden.

Sollte der integrierte Akku mal leer sein, ist das auch kein Problem. Einfach den Speaker mit dem Ladekabel am USB-Anschluss des PCs oder Laptops anschließen, und schon wird er wieder geladen.

Die SOUND 2 GO Mini-Speaker sind von Spielsachen.de getestet, haben eine Spielzeugzertifizierung nach EN71 und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Technische Daten:

Lautsprecher mit 3 Watt
Integrierter Akku mit 550mAH
Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden
Integriertes Klinkenkabel
Signal-Rausch-Verhältnis <= 95db
Frequenzbereich 80Hz-18KHz
Durchmesser: 5cm
Gewicht: 45g

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dbkw2h

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/pfiffige-mini-speaker-von-sound-2-go-erstmals-auf-der-spielwarenmesse-in-nuernberg-75934
Weitere Informationen
Mobiset
Mobiset Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mobiset, Herr Herbert Vergoßen
Rösrather Str. 333, 51107 Köln (Rath), -
Tel.: 01718284397; http://www.sound2go.net/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Herbert Vergoßen

Mobiset
Rösrather Str. 333
51107 Köln (Rath)
-

E-Mail:
Web:
Tel:
01718284397
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69806

https://www.prmaximus.de/pressefach/mobiset-pressefach.html
Die Pressemeldung "Pfiffige Mini-Speaker von SOUND 2 GO erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pfiffige Mini-Speaker von SOUND 2 GO erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg" ist Mobiset, vertreten durch Herbert Vergoßen.