04.12.2012 18:00 Uhr in Kultur & Kunst von Mobiset

SOUND 2 GO - Mobile Speaker

Mobile Speaker, der Geschenktipp für Jung und Alt
Kurzfassung: (NL/6472055308) Diese tanzenden SOUND 2 GO Plüschtiere rocken garantiert auch Ihr Haus. Unter dem seidenweichen Fell verbirgt sich die Bewegungsmechanik. Die Lautsprecher für die Klangwiedergabe sind im Kopfhörer integriert.

Das ist der Clou für Weihnachten: Diese optisch eindrucksvollen Plüschtiere beeindrucken durch ihr Aussehen, durch ihre rhythmischen Bewegungen und den tollen Sound.
Pinguin, Bär, Hund oder Affe bewegen ihren Oberkörper passend zur Musik.
Die Plüschlautsprecher ...
[Mobiset - 04.12.2012] (NL/6472055308) Diese tanzenden SOUND 2 GO Plüschtiere rocken garantiert auch Ihr Haus. Unter dem seidenweichen Fell verbirgt sich die Bewegungsmechanik. Die Lautsprecher für die Klangwiedergabe sind im Kopfhörer integriert.

Pinguin, Bär, Hund oder Affe bewegen ihren Oberkörper passend zur Musik.
Die Plüschlautsprecher können wahlweise mit 3 AA-Batterien oder mit dem mitgelieferten USB-Kabel über PC/Laptop/220V-Adapter betrieben werden. Schließen Sie dann einfach Ihre Musikquelle über Bluetooth oder Klinkenkabel an, starten die Musikwiedergabe und schon rocken die Plüschtiere los.
Die SOUND 2 GO Plüschtiere haben eine Spielzeugzertifizierung nach EN71 und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die Plüsch-Speaker werden empfohlen von „Spielsachen.de“.
Erhältlich sind die rockenden Plüschtiere bei Mediamarkt /Saturn /Amazon und dem gut sortierten Fachhandel. (Preis: 49,00 €)

Technische Daten:
• Lautsprecher mit 3 Watt
• Betrieb über Batterien oder USB-Kabel
• Signal-Rausch-Verhältnis <= 95db
• Frequenzbereich 80Hz-18KHz
• Bluetooth Standard 3.0
• Integrierter AUX-In Eingang
• Integrierte Bewegungsmechanik
• Geeignet für Kinder über 3 Jahren
• Höhe: ca. 25cm
• Gewicht: ca. 500g

Alternativ dazu gibt es noch die kleineren mobilen Speaker von SOUND 2 GO.

Die pfiffigen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Man kann sie direkt am Schlüsselbund tragen. Sie liefern zudem auch noch einen klasse Sound Hier findet jeder in den Trendfarben sein Wunschdesign. Einfach I-Phone, iPod, Laptop, andere Handys oder einen MP3-Player mit dem integrierten Klinkenkabel verbinden und aus den kleinen Boxen erklingt der satte Sound Ihrer Lieblingsmusik. Dank des Aufhängers können die Speaker fast überall befestigt werden. Sollte der integrierte Akku mal leer sein, ist das auch kein Problem. Schließen Sie die Speaker mit dem Ladekabel am USB-Anschluss Ihres PCs oder Laptops an, und schon wird er wieder geladen. Der Preis der Mini-Lautsprecher beträgt 12,99 €, erhältlich im gut sortierten Fachhandel.

Technische Daten:
• Lautsprecher mit 3 Watt
• Integrierter Akku mit 550mAH
• Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden
• Integriertes Klinkenkabel
• Signal-Rausch-Verhältnis <= 95db
• Frequenzbereich 80Hz-18KHz
• Durchmesser: 5cm
• Gewicht: 45g

Weitere Informationen hier:

Videos:

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Mobiset
Mobiset Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mobiset, Herr Herbert Vergoßen
Rösrather Str. 333, 51107 Köln (Rath), -