27.01.2013 10:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mobiset

mobiset

740x355 Pixel - Dateigröße: 20,34 Kb
(NL/4904473721) Klein, satter Sound, preiswert und einfach zu bedienen. Ob Hase, Teufel, Bär, Panda oder eine Fantasiefigur, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Speaker sind überall aufzuhängen und auch als Schlüsselanhänger zu verwenden. Ideal für Kids.

Diese originellen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Wer mit dem Rad unterwegs ist oder auch auf einer Treckingtour seine Lieblingsmusik hören ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Herbert Vergoßen

Mobiset
Rösrather Str. 333
51107 Köln (Rath)

Die Pressemeldung "Pfiffige Mini-Speaker von SOUND 2 GO erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pfiffige Mini-Speaker von SOUND 2 GO erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg" ist Mobiset, vertreten durch Herbert Vergoßen.